News Archiv
Studie: Stabiles Vertrauen in Tageszeitungen
Medienvertrauen: Für 60 Prozent der deutschen Bevölkerung sind die Lokal- und Regionalzeitungen vertrauenswürdig, 55 Prozent sagen das von den…
Carsten Dorn vertritt Zeitungen im Werbeverband
Neues Präsidiumsmitglied: Carsten Dorn, Geschäftsführer des Crossmedia-Vermarkters Score Media Group, ist als Vertreter des Bundesverbandes…
MTM 2023: Der Kundenwunsch als Leitmotiv
„Die gedruckte Zeitung als abgeschlossenes Medium und Verbindung zur Welt ist für viele Menschen, insbesondere Ältere, noch immer ein wahnsinnig…
Zeit startet Nachhaltigkeitsinitiative
Aussaat: Die Zeit-Verlagsgruppe hat ein Nachhaltigkeitsprojekt gestartet, das die Themen Biodiversität, Künstliche Intelligenz und Bürgerforschung…
Positive Wirkung von Prospektwerbung
Kundenansprache über Print oder WhatsApp? Experten liefern Argumente für die gedruckte Angebotskommunikation von Händlern
Beilage Prisma in 45 weiteren Tageszeitungen
Die wöchentliche TV-Beilage Prisma liegt ab Januar nächsten Jahres 45 weiteren Tageszeitungen bei.
3. Mai: BDZV startet Initiative mit Motiven zum Internationalen Tag der Pressefreiheit
Für eine freie Presse – in Deutschland und weltweit: Der BDZV startet anlässlich des Internationalen Tages der Pressefreiheit am 3. Mai 2023 eine…
Protest! - Aufmerksamkeit in der Gesellschaft finden
BDZV schreibt Nachwuchs-Kreativwettbewerb New(s)comers Best 2023 aus
Theodor-Wolff-Preis: Jury nominiert 15 Beiträge für den Journalistenpreis
Die Jury für den Journalistenpreis der Digitalpublisher und Zeitungsverleger – Theodor-Wolff-Preis (TWP) hat 15 Beiträge für die renommierteste…
„Jeder Tag, den wir verlieren, gefährdet die Pressevielfalt“
Sigrun Albert, Hauptgeschäftsführerin des Bundesverbands Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV), fordert die Bundesregierung auf, unverzüglich…