News Archiv
Score Media gewinnt neue Verlage in Süddeutschland
Neu im Portfolio des Crossmedia-Vermarkters sind die Mediengruppe Attenkofer und der Badische Verlag in Freiburg
Feindbild Journalist - Angriffe auf Lokalredakteurinnen und -redakteure nehmen zu
BDZV und ECPMF vereinbaren Langzeitmonitoring
Neue Zeitungsausgabe im Zollernalbkreis
Die Neue Pressegesellschaft (NPG) bringt mit der Südwest Presse Zollern-Alb Kurier/Schmiecha Zeitung eine neue Ausgabe im Zollernalbkreis heraus
TÜV Nord zertifiziert Bild-Zeitungen als „Klimaneutrales Produkt“ / CO2-Ausgleich für alle Zeitungen und Beilagen von Bild
Memorial-Gründerin Scherbakowa ist "Kluger Kopf" der FAZ
Die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) macht die Menschenrechtlerin Irina Scherbakowa zum neuen Gesicht ihrer Werbekampagne
Zeitungsleser sind die wahren Weihnachtsmänner – und Weihnachtsfrauen
ZMG-Befragung: Verbraucher achten jetzt stark auf Werbung rund ums Weihnachtsfest. Die ist in den Zeitungen besonders gut aufgehoben
Zeitungen etablieren sich auf dem expandierenden Audiomarkt. Mit ihren Podcasts erschließen sie eine attraktive Zielgruppe – auch für Werbekunden
Viele Menschen kommen von außerhalb zum Bummeln in die Stadt. Wie Stadtmarketing und Einzelhandel das für sich nutzen können, zeigt die neue…
Score-Media-Studie: Zeitungen gewinnen in der Krise an Relevanz
Sparen, aber nicht an glaubwürdigen Informationen: Score Media-Studie zu aktuellen Sorgen, Konsumverhalten und Vertrauen in die regionalen…
Kunden-Apps und Prospekte – Vor- und Nachteile aus Kundensicht
ZMG-Befragung: Prospekte schneiden im praktischen Nutzwert besser ab als Apps von Handelsketten