News Archiv

FAZ lädt am 31. März zum Kongress

Der vierte Kongress der Frankfurter Allgemeinen Zeitung steht unter dem Motto „Perspektiven in Krisenzeiten“

Mehr

Zeitungsqualitäten 2023: Wie die Zeitung Nutzen stiftet

ZMG-Studie mit aktuellen Leistungsdaten zu Lesern, Nutzern, Werbekunden

Mehr

Mehr Angriffe auf Lokaljournalistinnen und Lokaljournalisten

Neue ECPMF-Studie „Feindbild Journalist:in 7: Berufsrisiko Nähe“ erscheint mit Schwerpunkt Lokaljournalismus. Diese siebte Feindbild-Studie zeigt eine…

Mehr

Nova Innovation Award der deutschen Zeitungen 2023 ausgeschrieben

Unter dem Motto „Supernova 2023“ schreibt der Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV) zum siebten Mal den Innovation Award der…

Mehr

Osterangebote in der Zeitung wirken

Lebensmittelwerbung zu Ostern ist in den Zeitungen gut platziert: Leserinnen und Leser schenken den Angeboten besonders viel Beachtung. Und sie lassen…

Mehr

Score Media präsentiert Mehrwerte der Tageszeitung

In seinem Studien-Booklet „Mehrwerte“ bündelt der Vermarkter Score Media Leistungswerte der regionalen Tageszeitungen

Mehr

Global Media Awards 2023: INMA stellt 198 Finalisten vor

Am 9. März gab der Weltverband der Nachrichtenmedien INMA in Dallas die Namen der 198 Zeitungen und Nachrichtenmedien bekannt, aus denen sich die…

Mehr

Bester Wissenschaftsjournalismus gesucht

Der Georg-von-Holtzbrinck-Preis 2023 ist ausgeschrieben. Er zeichnet außergewöhnliche Leistungen auf dem Gebiet des Wissenschaftsjournalismus aus.

Mehr

FAZ Einspruch feiert Jubiläum

Wissen für Rechtsexperten: FAZ Einspruch, das Digitalangebot der Frankfurter Allgemeinen Zeitungen (FAZ) für Juristen, feiert sein fünfjähriges…

Mehr

General-Anzeiger zählt mehr als 10.000 „GA+“-Abonnenten

Der Bonner General-Anzeiger (GA) übertraf nach eigenen Angaben im Dezember letzten Jahres die Marke von 10.000 Abonnenten für sein digitales…

Mehr

News-Archiv