News Archiv

Funke startet Kampagne für Newsportale

Mit einer neuen Marketingkampagne wirbt Funke Medien NRW im Verbreitungsgebiet der Tageszeitungen für die digitalen Newsportale der vier Funke-Titel…

Mehr

Tagesspiegel und Berliner Morgenpost kooperieren

Die Berliner Tageszeitungen Tagesspiegel und Berliner Morgenpost vereinbaren eine enge Zusammenarbeit in den Bereichen Werbevermarktung und Vertrieb.

Mehr

E-Paper-Verkäufe steigen um 17 Prozent

Täglich verkaufen die Zeitungen 1,79 Millionen digitale Zeitungsausgaben.

Mehr

FAZ startet „Podcast für Deutschland“

Das neue Podcast-Format behandelt täglich ein aktuelles Schwerpunktthema.

Mehr

Axel Springer und Funke beenden Vermarktungs-Joint Venture

Axel Springer und die Funke Mediengruppe beenden ihr Vermarktungs-Joint Venture Media Impact einvernehmlich zum 31. August 2020.

Mehr

Junge Zielgruppen sind aufgeschlossen für Zeitung als E-Paper

Print-Abonnenten bestehen weiter auf ihre gedruckte Zeitung - Jüngere sind offen für die digitale Variante

Mehr

Paid Content-Umsätze der deutschen Verlage steigen auf über eine halbe Milliarde Euro

Die deutschen Presseverlage erzielen mit ihren E-Paper, Paywall- und App-Angeboten jährlich 527 Millionen Euro Umsatz. Auf die regionalen…

Mehr

Thüringer Allgemeine feiert 30. Geburtstag

Guerilla-Aktion am ehemaligen Verlagshaus zeigt Höhepunkte der Berichterstattung.

Mehr

RND im Zitate-Ranking 2019 auf Platz 1

Spitzenplatz für das RedaktionsNetzwerk Deutschland im Zitate-Ranking

Mehr

Nordwest-Zeitung führt „Flatrate“ ein

Die Nordwest-Zeitung (NWZ) erweitert den Zugriff ihrer Abonnenten auf das digitale Angebot: Zusätzlich zur abonnierten Print-Ausgabe gibt es ab sofort…

Mehr

News-Archiv