News Archiv
Funke startet Kampagne für Newsportale
Mit einer neuen Marketingkampagne wirbt Funke Medien NRW im Verbreitungsgebiet der Tageszeitungen für die digitalen Newsportale der vier Funke-Titel…
Tagesspiegel und Berliner Morgenpost kooperieren
Die Berliner Tageszeitungen Tagesspiegel und Berliner Morgenpost vereinbaren eine enge Zusammenarbeit in den Bereichen Werbevermarktung und Vertrieb.
E-Paper-Verkäufe steigen um 17 Prozent
Täglich verkaufen die Zeitungen 1,79 Millionen digitale Zeitungsausgaben.
FAZ startet „Podcast für Deutschland“
Das neue Podcast-Format behandelt täglich ein aktuelles Schwerpunktthema.
Axel Springer und Funke beenden Vermarktungs-Joint Venture
Axel Springer und die Funke Mediengruppe beenden ihr Vermarktungs-Joint Venture Media Impact einvernehmlich zum 31. August 2020.
Junge Zielgruppen sind aufgeschlossen für Zeitung als E-Paper
Print-Abonnenten bestehen weiter auf ihre gedruckte Zeitung - Jüngere sind offen für die digitale Variante
Paid Content-Umsätze der deutschen Verlage steigen auf über eine halbe Milliarde Euro
Die deutschen Presseverlage erzielen mit ihren E-Paper, Paywall- und App-Angeboten jährlich 527 Millionen Euro Umsatz. Auf die regionalen…
Thüringer Allgemeine feiert 30. Geburtstag
Guerilla-Aktion am ehemaligen Verlagshaus zeigt Höhepunkte der Berichterstattung.
RND im Zitate-Ranking 2019 auf Platz 1
Spitzenplatz für das RedaktionsNetzwerk Deutschland im Zitate-Ranking
Nordwest-Zeitung führt „Flatrate“ ein
Die Nordwest-Zeitung (NWZ) erweitert den Zugriff ihrer Abonnenten auf das digitale Angebot: Zusätzlich zur abonnierten Print-Ausgabe gibt es ab sofort…