News Archiv
Media Impact: Krise als Chance – auch für Werbetreibende
Werbung in der Corona-Krise: Warum Werbekommunikation auch und gerade in Krisenzeiten wichtig ist, zeigt eine Studie des Vermarkters Media Impact.
Score Media Group wird Mitglied beim VDL
Der nationale Vermarkter regionaler Tageszeitungsmarken und Anzeigenblätter tritt dem Verband Deutscher Lokalzeitungen e.V. (VDL) bei
Die Mainzer Langzeitstudie Medienvertrauen bestätigt Vertrauen in Tageszeitungen, gleichzeitig weisen immer mehr Menschen "Lügenpresse"-Vorwürfe…
Funkt launcht Verbrauchermagazin Imtest
In einer Auflage von 1,1 Millionen Exemplaren wird das Magazin den hauseigenen Tageszeitungen beigelegt.
Digitale Reichweiten der Zeitungen steigen sprunghaft
Corona-Pandemie steigert das Bedürfnis nach vertrauenswürdigen Informationen
Zusatzangebote erreichen neue Zielgruppen
ZMG-Studie „Zeitungsqualitäten 2020“ bündelt aktuelle Daten zur Nutzung und Werbeleistung der Zeitungen
Verlage engagieren sich crossmedial für junge Zielgruppen
BDZV und jule: Initiative junge Leser präsentieren Ergebnisse der Umfrage „Zeitungen und junge Zielgruppen“