News Archiv
Akzeptanz von digitaler Werbung
Wie Werbung im Internet wahrgenommen und bewertet wird, hängt auch davon ab, in welchem Umfeld sie platziert ist
Funke: Neue Optik für alle Tageszeitungen
Die Funke Mediengruppe relauncht das Design ihrer Tageszeitungsmarken und gibt allen Regionaltiteln ein einheitliches Layout
Mit einem Auflagenplus von knapp 14 Prozent bleiben die E-Paper der Zeitungen weiter auf Wachstumskurs
Welt veranstaltet „Welt Earth Week“
Themenschwerpunkt Nachhaltigkeit auf allen Kanälen / Ausgleich der CO2-Emissionen
Funke stärkt Zusammenarbeit zwischen Berliner Morgenpost und Zentralredaktion
Ausbau der Paid Content-Strategie der Berliner Morgenpost / Zentralredaktion betreibt morgenpost.de
Funke treibt Nachhaltigkeit voran
Die Funke Mediengruppe kooperiert im Bereich Nachhaltigkeit mit dem Berliner Climate Tech-Startup Cozero
Score Media-Studie vergleicht Print- und E-Paper-Nutzung der Tageszeitungen / Hohe Werbebeachtung auch im E-Paper
Südwest Media Network am Start
Seit 1. April ist die Südwest Media Network GmbH (swm.n) am Markt. Sie löst die Stuttgarter Zeitung Werbevermarktung GmbH (StZW) ab
„FAZ Frühdenker“ als Audioformat
Die Frankfurter Allgemeine Zeitung erweitert ihr digitales Angebot und bietet ihren „FAZ Frühdenker“-Newsletter jetzt auch als Podcast an