News Archiv
Westfalenpost widmet sich der Nachhaltigkeit
Mit dem Projekt „Bin eben kurz die Welt retten“ stellt die Funke-Zeitung das Thema Nachhaltigkeit einen Monat lang auf allen Kanälen in den Fokus der…
Nachwuchswettbewerb „New(s)comers Best 2019“ ausgeschrieben
Junge Kreative sind aufgerufen, bis 15. August 2019 eine Zeitungsanzeige rund um das Thema „Heimat“ zu gestalten.
Hamburger Abendblatt und Evangelische Kirche starten Podcast
„Blind Date mit der Bischöfin“ nennt sich ein gemeinsame Podcast von Hamburger Abendblatt und Evangelischer Kirche.
Die letzte Reise – warum nicht online?
Anzeigenkampagne von mymoria ist für den Wettbewerb „Anzeige des Jahres 2019“ nominiert.
"Die Tageszeitung ist heute relevanter denn je”
Zum 70. Grundgesetz-Jubiläum macht der Zeitungsvermarkter Score Media mit einer Gattungsinitiative auf die Bedeutung der Presse- und Meinungsvielfalt…
Media Impact und Ad Alliance kooperieren bei Digitalvermarktung
Gemeinsames Vermarktungsangebot erreicht monatlich rund 50 Millionen Nutzer.
Der beste Schutz der Demokratie ist eine freie Presse
BDZV-Umfrage zum Grundgesetzjubiläum am 23. Mai: Für drei Viertel der Deutschen sind die Zeitungen unverzichtbar für eine freie Meinungsbildung.…
Die Welt baut Karriere-Portal aus
In Kooperation mit StepStone erweitert Welt die digitale Berichterstattung über Job- und Karrierethemen.
Stuttgarter Zeitung launcht „Stuttgarter Zeitung Magazin“
Die Stuttgarter Zeitung bringt mit dem „Stuttgarter Zeitung Magazin“ ein neues Format für anspruchsvolle Kunden auf den Markt und gründet neue…
E-Paper-Verkäufe steigen um 14,5 Prozent
Rund 1,59 Millionen digitale Zeitungen werden aktuell täglich gekauft. Das ist ein Zuwachs von 14,54 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.