News Archiv
Zeitungen sind auch auf Twitter eine Größe. Mit ihrer Berichterstattung sorgen sie in dem sozialen Netzwerk für Vielfalt und Austausch. Die Strategien…
Score Media gewinnt Neue Pressegesellschaft
Die Score Media Group übernimmt die nationale Crossmedia-Vermarktung der Zeitungsmarken der Neuen Pressegesellschaft.
Jung, zahlungsaffin im Web und mit Qualitätsanspruch an journalistische Inhalte: Das sind Haupttreiber für die Nutzung kostenpflichtiger digitaler…
Kölner Stadt-Anzeiger startet digitale Bildungs-Initiative
„Schule ist Zukunft“ heißt die Initiative der Kölner Zeitung, die die Digitalisierung an den Schulen in Köln und im Rheinland vorantreiben soll.
Springer meldet eine Million Digitalabos
Mit seinen journalistischen Angeboten hat Axel Springer erstmals die Marke von einer Million digitalen Abonnements überschritten.
Delmenhorster Kreisblatt produziert Magazin zum Stadtjubiläum
Zum 100-jährigen Stadt-Jubiläum ist am Samstag, 12. Juni, im Delmenhorster Kreisblatt (DK) eine Verlagsbeilage mit dem Titel „650 Jahre Stadtrechte…
FAZ-Kampagne „Deutschland startet durch“
Die Frankfurter Allgemeine Zeitung begleitet die aktuellen Lockerungen redaktionell und mit einem F+ Angebot für einen Euro
Der richtige Umgang mit Google, Facebook & Co
BDZV-Digitalkongress beBETA am 17. Juni im Livestream
Wiesbaden und VRM unterstützen den lokalen Einzelhandel
Mit der Aktion „Gemeinsam digital durchstarten“ helfen die Stadt Wiesbaden und das Medienunternehmen VRM lokalen Einzelhändlern beim Aufbau eines…