News Archiv

"Lokaljournalismus ist eine Königsdisziplin": Neue Kategorie beim Axel-Springer-Preis

Bis 12. Januar 2020 können Beiträge junger Journalisten eingereicht werden.

Mehr

Madsack gründet Agentur „digitalathleten“

Madsack bündelt alle Online-Marketing-Aktivitäten der Mediengruppe in einer Agentur.

Mehr

Hamburger Morgenpost führt „Programmatic Print“ ein

MOPO vermarktet Printanzeigen zusätzlich über pryntad-Marktplatz.

Mehr

Kindermagazin der Allgäuer Zeitung mit Podcast

Das Kindermagazin „Allgäu-Kids“ erweitert sein Angebot: Neben der Printausgabe gibt es nun kostenlose Podcasts als Ergänzung.

Mehr

WAZ startet interaktiven Skill für Alexa

Die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ) startet einen interaktiven Skill für Amazons Alexa.

Mehr

Jetzt die besten Anzeigen einreichen

Bereits zum 35. Mal schreiben die deutschen Zeitungen den Kreativwettbewerb „Anzeige des Jahres“ aus. Bis Ende Januar 2020 können Anzeigen eingereicht…

Mehr

Workshop „Effektive Zeitungswerbung“ – ein Joint Venture von ADC und BDZV

Jährlich führen der Art Directors Club für Deutschland (ADC) und der Bundeverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) einen gemeinsamen Workshop durch,…

Mehr

„Interessant zu sein ist immer zeitgemäß“

Von der Verführungskunst der Longcopy-Anzeige: Christian Mommertz über ein Werbeformat, das nicht flüchtig ist – und gut zur Zeitung passt.

Mehr

Schlechter Einfluss

Die Qualität des Werbeumfelds einer digitalen Anzeige hat maßgeblichen Einfluss darauf, wie Menschen die Anzeige wahrnehmen.

Mehr

News-Archiv