News Archiv

Mehr als eine halbe Million verkaufte ePaper

Mehr als eine halbe Million verkaufte ePaper

Die ePaper-Auflage der deutschen Zeitungen ist im Vergleich zum Vorjahr um 60 Prozent gestiegen. Die Zahl der Abonnements verdoppelte sich im gleichen...

Mehr

New York Times legt bei Online-Abonnements deutlich zu

New York Times legt bei Online-Abonnements deutlich zu

Die New York Times meldet für das erste Quartal 2014 gestiegene Einnahmen bei Print- und Online-Werbeerlösen. Mit 39.000 neuen digitalen Abonnenten...

Mehr

„Ich bin keine Anzeige. Ich bin eine Spende."

„Ich bin keine Anzeige. Ich bin eine Spende."

Den ersten Platz beim Nachwuchswettbewerb „New(s)comers Best 2013“ belegt eine originelle Anzeige, die eigentlich gar keine ist. Sondern eine Spende.

Mehr

Rheinische Post testet Tabloid-Ausgabe für junge Leser

Rheinische Post testet Tabloid-Ausgabe für junge Leser

Die Rheinische Post möchte mit Printausgaben die 20- bis 35-Jährigen erreichen und testet am Brückentag 2. Mai mit „RP+“ eine Tabloidausgabe für die...

Mehr

Neue Smartphone-App „Die Zeitungen“

Neue Smartphone-App „Die Zeitungen“

Einen schnellen Überblick über aktuelle Entwicklungen in der Zeitungsbranche und die Leistungen des Werbeträgers bietet jetzt die Smartphone-App „Die...

Mehr

Kinderzeitung Kruschel: VRM bietet Kooperationen für Unternehmen an

Kinderzeitung Kruschel: VRM bietet Kooperationen für Unternehmen an

Die Verlagsgruppe Rhein Main (VRM) bietet Unternehmen die professionelle Erstellung von Printprodukten für Kinder an. Mit der Kinderzeitung Kruschel...

Mehr

Zeitungsanzeige "Umparken im Kopf" nominiert

Zeitungsanzeige "Umparken im Kopf" nominiert

Die Opel-Kampagne „Umparken im Kopf“ hat mit der Zeitung den passenden Medienpartner. Denn die Zeitung erreicht die Köpfe, so Christian Nienhaus.

Mehr

Online-Reichweiten der Zeitungen steigen weiter

Online-Reichweiten der Zeitungen steigen weiter

Die Zeitungen bauen mit 30,9 Millionen Unique Usern ihre Position als reichweitenstärkstes Angebot im Internet aus.

Mehr

Welt-Gruppe startet neues digitales Erzählformat

Welt-Gruppe startet neues digitales Erzählformat

Die Welt-Gruppe startet mit „Epos“ ab sofort ein neues digitales Erzählformat. Epos ist ein Wissens- und Geschichtsmagazin für das iPad, das große...

Mehr

Aldi Nord in den Zeitungen

Aldi Nord in den Zeitungen

Zeitungsleser im Verbreitungsgebiet der mehr als 2.500 Aldi Nord-Filialen im Norden und Osten der Republik finden sie seit Januar regelmäßig in ihren...

Mehr

News-Archiv