News Archiv
Anzeigen, die für Schmetterlinge im Bauch sorgen: Zum Tag der Verliebten platziert der Handel seine Botschaften der Liebe tagesaktuell in der Zeitung.
Anschaffungsneigung steigt stark an
Rund 70 Prozent der Deutschen sind im Januar offen für größere Anschaffungen. Positiv ist auch die allgemeine Wirtschaftserwartung: Etwa 58 Prozent...
Daniel Libeskind ist neuer „Kluger Kopf“ der FAZ-Kampagne
Am Himmel über New York präsentiert die Frankfurter Allgemeine Zeitung FAZ den Stararchitekten Daniel Libeskind in ihrer „Kluge Köpfe“-Werbekampagne....
Regionale Tageszeitungen setzen auf Mobile
Heilbronner Stimme und Gießener Anzeiger informieren ihre mobilen Leser ab sofort mit einer News-App.
Endspurt für ZeitungKreativ-Wettbewerb
Alexander Schill hat die Wendesätze-Kampagne von Swiss Life ins Rennen um die beste Anzeige 2014 geschickt. Jetzt geht der ZeitungKreativ-Wettbewerb...
Zeitunglesen hat in Wiener Kaffeehäusern Tradition. Das wurde Ende Januar mit der „Woche des Zeitunglesens“ wiederbelebt – mit einer üppigen...
Pforzheimer Zeitung erweitert Wochenendausgabe
Mit einer Neuausrichtung ihrer Wochenendausgabe möchte die Pforzheimer Zeitung ihren Lesern "mehr Seiten, mehr Themen, mehr Gesprächsstoff" bieten.
Welt, Welt am Sonntag und N24 mit multimedialer Reportage
Welt und N24 präsentieren digitales Storytelling zum Thema Angst. Gedruckt, digital und in TV-Beiträgen wird „Angst“ multimedial journalistisch...
Effizienztag 2015: Wie man Verbraucher mit Werbung erreicht
Wer ist der Konsument – und wie erreicht ihn die Werbekommunikation? Über ein zeitgemäßes Verbraucherbild und die Möglichkeiten, Konsumenten...
Verlagsgruppe Rhein Main übernimmt Echo Medien
Die Verlagsgruppe Rhein Main hat mit den Gesellschaftern der Echo Medien GmbH einen Kaufvertrag über den Erwerb der Echo Mediengruppe einschließlich...