News Archiv

LAE 2015: Entscheider lesen gern auf Papier

LAE 2015: Entscheider lesen gern auf Papier

Die Ergebnisse der „Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) zeigen, wie relevant Print für Entscheider ist. Auch wenn ein...

Mehr

SZ setzt mit "Plan W" den Fokus auf Frauen in der Wirtschaft

SZ setzt mit "Plan W" den Fokus auf Frauen in der Wirtschaft

Die Süddeutsche Zeitung hat am 13. Juni das neue Supplement „Plan W – Frauen verändern Wirtschaft“ gestartet.

Mehr

Kunstvolle Imagekampagne für die „Presse am Sonntag“

Kunstvolle Imagekampagne für die „Presse am Sonntag“

Mit einer kreativ umgesetzten Werbekampagne wirbt die österreichische Tageszeitung „Die Presse“ für ihre Sonntagsausgabe. Im Zentrum steht die...

Mehr

Tägliche Frischmacher von Aldi

Tägliche Frischmacher von Aldi

Lecker und appetitanregend - so präsentiert Aldi Süd seine täglichen Frischmacher in der Zeitung. Die plakative Anzeige ist für den...

Mehr

Digitale Verlagsaktivitäten: Zeitungen machen mobil

Digitale Verlagsaktivitäten: Zeitungen machen mobil

Mobile Portale, Apps, Social Media – was tut sich bei den Zeitungsverlagen jenseits des bedruckten Papiers? Die ZMG hat die Medienhäuser im Frühjahr...

Mehr

Mehr Lust am Shoppen

Mehr Lust am Shoppen

Die Anschaffungsneigung ist im Mai um 5,2 Prozent gestiegen. 61,2 Prozent der Deutschen finden den Zeitpunkt für größere Anschaffungen derzeit...

Mehr

Echo Medien bieten ein echtes Tempospiel

Echo Medien bieten ein echtes Tempospiel

Die Echo Medien haben den Aufstieg des lokalen Fußballvereins SV Darmstadt 98 in die 1. Liga in ihrer Berichterstattung und mit Sonderpublikationen zu...

Mehr

Weltweite Zeitungsreichweite steigt

Weltweite Zeitungsreichweite steigt

Die World Press Trends des Weltverbands der Zeitungen WAN-IFRA zeigen, dass die weltweite Zeitungsreichweite (Print und Online) steigt. Bei den...

Mehr

B.Z. startet neue Image-Kampagne

B.Z. startet neue Image-Kampagne

Die Berliner Boulevardzeitung B.Z. startet eine Kampagne unter dem Claim: „So schnell. Wie Berlin“.

Mehr

NOZ liefert Hauptstadt-Inhalte nach Münster

NOZ liefert Hauptstadt-Inhalte nach Münster

Die „Neue Osnabrücker Zeitung“ (NOZ) und die „Zeitungsgruppe Münsterland - Westfälische Nachrichten & Partner“ arbeiten in Berlin zusammen.

Mehr

News-Archiv