News Archiv

Gemeinsame Media-Plattform von F.A.Z. und Rheinischer Post

Gemeinsame Media-Plattform von F.A.Z. und Rheinischer Post

Bei Anzeigenabwicklung und Auftragsmanagement wollen Frankfurter Allgemeine und Rheinische Post künftig kooperieren und eine gemeinsame...

Mehr

F.A.Z.-Leser wählen das Titelbild des Jahres 2015

F.A.Z.-Leser wählen das Titelbild des Jahres 2015

Zeitungsleser sind aufgerufen, das beste F.A.Z.-Titelbild des Jahres zu wählen.

Mehr

Aldi inszeniert den Sommer

Aldi inszeniert den Sommer

Die Aldi Süd-Anzeige „Schönste Sommerfarben“ ist Monats-Favorit im Wettbewerb um die beste Anzeige des Jahres. Stephan Vogel nominiert das Motiv für...

Mehr

ePaper-Auflage steigt um 35 Prozent

ePaper-Auflage steigt um 35 Prozent

Digitale Zeitung auf dem Vormarsch: Die verkaufte ePaper-Auflage legt um 35,18 Prozent zu.

Mehr

Die Elite liest anspruchsvolle Zeitungen

Die Elite liest anspruchsvolle Zeitungen

Für Meinungsführer sind Qualitätszeitungen unverzichtbar. Mit der Elite-Studie 2015 nimmt die Frankfurter Allgemeine Zeitung explizit die Gruppe der...

Mehr

ZIS-Anwendertage 2015 – jetzt anmelden

ZIS-Anwendertage 2015 – jetzt anmelden

Mit dem Zeitungs-Planungsprogramm ZIS Anzeigen und Kampagnen schnell und effizient planen – wie das geht, erfahren Mediaplaner bei den kostenlosen...

Mehr

Zeitungsanzeigen werden intensiv wahrgenommen

Zeitungsanzeigen werden intensiv wahrgenommen

Auge und Gehirn sind beim Zeitunglesen höchst aktiv. Mit Eyetracking und der Messung der Hirnaktivität zeigt die Medienforschung die bewussten und...

Mehr

Alles über die Zeitungen im BDZV-Jahrbuch 2015/16

Alles über die Zeitungen im BDZV-Jahrbuch 2015/16

Wie sehen die Digitalstrategien der Verlage aus? Wie verändert sich die Mediennutzung durch den Mobile-Boom, wie behaupten sich Zeitungsverlage im...

Mehr

ZMG lädt Studierende und Young Professionals zum New(s)comers Best Award ein

ZMG lädt Studierende und Young Professionals zum New(s)comers Best Award ein

Der etablierte New(s)comers Best geht unter der Dachmarke „Die Zeitungen.“ in die nächste Runde.

Mehr

„Zeitungen gewinnen durch Transformation“

„Zeitungen gewinnen durch Transformation“

Die digitale Disruption stellt auch die Zeitungen vor neue Herausforderungen. Aber sie sind dafür gut gewappnet und gewinnen sogar im...

Mehr

News-Archiv