News Archiv
41,2 Millionen Menschen lesen täglich Zeitung
Gedruckte Tageszeitungen erreichen jeden Tag rund 60 Prozent der deutschsprachigen Bevölkerung. Gutausgebildete und Gutverdienende lesen...
Mittelbayerische Zeitung startet neues Video-Format
Mit dem „Mittelbayerische am Mittag“ baut die Regensburger Zeitung ihre Bewegtbild-Aktivitäten weiter aus. Das neue Videoangebot informiert täglich...
Beachtungsgewinn durch Größe und Farbe
Großformatige Zeitungsanzeigen erzielen mehr Aufmerksamkeit als kleinere Formate. Aber Größe und Farbe machen nicht nur mehr Eindruck, sie machen auch...
Höhere Konsumkraft konzentriert sich in der Zeitung
Kaufkräftige Konsumenten haben eine Medienpräferenz für die Zeitung. Das zeigt eine Auswertung der Markt-Media-Studie best for planning.
Am Amazon „Prime Day“ startet der weltgrößte Online-Händler ganz klassisch: Mit einer ganzseitigen Zeitungsanzeige begrüßt Amazon die Schnäppchen-Fans...
DFB-Dank: Sag’s mit der Zeitung!
Per Zeitungsanzeige bedankt sich die deutsche Mannschaft bei Gastgeber Frankreich für die Gastfreundschaft während der Fußball-Europameisterschaft.
"View Impact" garantiert Ad Visibility
Media Impact reagiert auf Marktanforderungen und gibt mit View Impact eine Sichtbarkeitsgarantie für Werbemittel, um die Wirksamkeit digitaler...
Kanadische Neuwagenkäufer sind Zeitungsfans
Wer in Kanada den Kauf eines neuen Autos plant, kann am besten über die Zeitung erreicht werden. Neun von zehn Neuwagenkäufern sind Zeitungsleser.
Mathias Döpfner zum BDZV-Präsidenten gewählt
Der Vorstandsvorsitzende der Axel Springer SE, Dr. Mathias Döpfner, ist in Berlin von der Delegiertenversammlung des Bundesverbands Deutscher...
bergedorfer-zeitung.de führt Paid Content ein
Die Bergedorfer Zeitung / Lauenburgische Landeszeitung führt auf ihrem Onlineportal bergedorfer-zeitung.de ein Bezahlangebot für lokale und regionale...