News Archiv

Bild-Zeitung in neuer Optik

Bild-Zeitung in neuer Optik

Mit einer aufgefrischten Optik und überarbeitetem Layout präsentiert sich die Bild-Zeitung. Durch das neue Design rücken Print- und Onlineauftritt von...

Mehr

Madsack produziert Sonderheft zur Fußball-EM für 7 Millionen Zeitungsleser

Madsack produziert Sonderheft zur Fußball-EM für 7 Millionen Zeitungsleser

Das RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) hat ein 64-seitiges EM-Magazin erstellt, das den regionalen Zeitungstiteln der Madsack Mediengruppe und...

Mehr

NRW-Tageszeitungen mit umfangreicher EM-Sonderbeilage

NRW-Tageszeitungen mit umfangreicher EM-Sonderbeilage

Die Tageszeitungen der Funke Mediengruppe erscheinen mit einer 76-seitigen Sonderbeilage zur Fußball-Europameisterschaft. Die Auflage der...

Mehr

Sixt schaltet Anzeigenmotiv mit Gauland

Sixt schaltet Anzeigenmotiv mit Gauland

Autovermieter Sixt greift das aktuelle Zeitgeschehen wieder in einer bissigen Werbeanzeige auf. Diesmal liefert AfD-Vize Gauland die Vorlage.

Mehr

OMS bietet Fußball-EM-Special für Werbekunden

OMS bietet Fußball-EM-Special für Werbekunden

Mit der „OMS Viererkette“ stellt der Digitalvermarkter OMS zur Europameisterschaft 2016 ein besonderes Digitalpaket für Werbekunden zusammen.

Mehr

Bild mit umfangreicher EM-Berichterstattung

Bild mit umfangreicher EM-Berichterstattung

Die Bild-Zeitung begleitet die Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich und die Auftritte der deutschen Nationalmannschaft mit zahlreichen...

Mehr

Relaunch der Echo-Tageszeitungen

Relaunch der Echo-Tageszeitungen

Die Echo-Tageszeitungen erscheinen in neuer Optik und mit erweitertem Lokalteil.

Mehr

Funke startet digitale Sonntagszeitungen in NRW

Funke startet digitale Sonntagszeitungen in NRW

Die vier NRW-Zeitungen der Funke Mediengruppe bringen ab 5. Juni digitale Sonntagsausgaben heraus. Die neuen digitalen Zeitungen sollen den Lesern...

Mehr

Boris Schramm: „Print hat einen erstaunlich hohen Wirkungsbeitrag“

Boris Schramm: „Print hat einen erstaunlich hohen Wirkungsbeitrag“

Printwerbung leistet einen funktionalen Beitrag zur Werbewirkung von Kampagnen und Zeitungen sind nach wie vor eine der stärksten Mediengattungen:...

Mehr

News-Archiv