News Archiv

Zeitungen werden intensiv genutzt

Zeitungen werden intensiv genutzt

Durchschnittlich verbringen Zeitungsleser 37 Minuten täglich mit ihrer Tageszeitung. Dabei lesen 81 Prozent mindestens die Hälfte aller Seiten – quer...

Mehr

Besserer Service bei der Anzeigenbuchung durch OBS

Besserer Service bei der Anzeigenbuchung durch OBS

Mit dem Online-Buchungssystem OBS hat die Printbranche ein einheitliches Buchungssystem etabliert. Media-Agenturen bestätigen positive Erfahrungen mit...

Mehr

Zeitungsleser wissen mehr

Zeitungsleser wissen mehr

Junge Menschen, die regelmäßig Zeitung lesen, haben ein deutlich größeres Wirtschafts- und Finanzwissen als Nicht-Leser. Das zeigt eine Jugendstudie...

Mehr

Neue Version des Planungsprogramms ZIS

Neue Version des Planungsprogramms ZIS

Für das Planungstool ZIS steht eine neue Version zum Download bereit. Das kostenlose Programm macht die Zeitungsplanung in Print und Online...

Mehr

BBC inspiriert

BBC inspiriert

BBC macht per Anzeige Lust auf sein Programm. Gestaltet ist sie wie ein Kinoplakat, platziert tagesaktuell in der Zeitung. Das Motiv ist im Rennen um...

Mehr

Mercedes-Benz gratuliert BMW per Zeitungsanzeige

Mercedes-Benz gratuliert BMW per Zeitungsanzeige

Zum Hundertjährigen kann man dem Wettbewerber schon mal gratulieren. Mercedes tut dies charmant mit einer Anzeige für BMW.

Mehr

OMS Tageszeitungs-Kombi erweitert um DuMont-Zeitungstitel

OMS Tageszeitungs-Kombi erweitert um DuMont-Zeitungstitel

Das OMS Tageszeitungs-Portolio wird umfangreicher: Acht Tageszeitungswebseiten der DuMont Mediengruppe sind ab sofort wieder über die OMS...

Mehr

B.Z. startet App mit Berlin-Liveticker

B.Z. startet App mit Berlin-Liveticker

Mit einer neuen kostenlosen App liefert die Berliner B.Z. rund um die Uhr Nachrichten und Reportagen aus der Hauptstadt.

Mehr

Geschichtsträchtige Mercedes-Anzeige

Geschichtsträchtige Mercedes-Anzeige

Mercedes-Agentur Antoni nutzt den „Ersten Strafzettel der Welt“ für eine zeitgeschichtliche Zeitungsanzeige und wirbt damit für seinen...

Mehr

Junge Neuwagenkäufer erreichen

Sites und Apps von Zeitungen werden von 18- bis 29-Jährigen mit Kaufinteresse für einen Neuwagen am stärksten genutzt.

Mehr

News-Archiv