News Archiv
Facebook-Kampagne startet mit Zeitungsanzeigen
Facebook startet am 31. Oktober erstmals in Deutschland eine medienübergreifende Imagekampagne in eigener Sache. Los geht es mit Anzeigen in den...
Berliner Morgenpost als Tabloid-Ausgabe
Funke investiert in sein Zeitungsangebot: Ab sofort erscheint die Berliner Morgenpost in einer zusätzlichen Version im Tabloid-Format.
Mehr als eine Million verkaufte E-Paper
Die ePaper-Auflage der deutschen Zeitungen ist auf über eine Million gestiegen. Im Vergleich zum Vorjahr bedeutet das einen Zuwachs von 24 Prozent.
Thüringer Allgemeine: Schüler werden zu Tinte-Reportern
Die Thüringer Allgemeine startet eine neue Runde ihres Schulprojekts „Tinte - Thüringer Informationen neugierig testen“. Mit dieser Aktion fördert die...
ZMG lädt Young Professionals und Studierende zum Kreativ-Wettbewerb New(s)comers Best ein
Der New(s)comers Best unter der Dachmarke „Die Zeitungen. | Awards“ geht in die 25. Runde. Gefordert sind Zeitungsanzeigen zum Thema Meinungs- und...
Wirtschaftsmagazin der Süddeutschen Zeitung ausgezeichnet
„Plan W – Frauen verändern die Wirtschaft“ wurde beim Ernst-Schneider-Preis 2016 als Innovation des Jahres ausgezeichnet.
Reichweite der Zeitungen steigt auf 86,3 Prozent
Mehr als 60 Millionen Menschen in Deutschland lesen regelmäßig Zeitung. Damit steigt die Nettoreichweite der gedruckten Zeitungen und ihrer digitalen...
Weitere Zeitungstitel legen TV-Magazin bei
Saarbrücker Zeitung, Pfälzischer Merkur und Freie Presse Chemnitz legen ihren Ausgaben das Fernsehmagazin Prisma bei.
Madsack Market Solutions und Mindener Tageblatt präsentieren Ausbildungsportal Azubify
Das Onlineportal www.azubify.de bringt Schulabgänger, die einen Ausbildungsplatz suchen und Firmen, die qualifizierten Nachwuchs brauchen, in ganz...
F.A.Z.-Leser stimmen über Titelbild des Jahres 2016 ab
Bei der Titelbildwahl können die F.A.Z.-Leser das neunte Jahr in Folge ihr Lieblingsmotiv wählen.