News Archiv

BDZV-Studie: Was Millennials von Zeitungen erwarten

BDZV-Studie: Was Millennials von Zeitungen erwarten

Weniger negative Schlagzeilen, mehr Perspektiven – das wünschen sich die Millennials unter anderem von den Zeitungen. Zu diesem Ergebnis kommt eine...

Mehr

Emotionale Begrüßungsanzeige von Edeka ist Monats-Favorit

Emotionale Begrüßungsanzeige von Edeka ist Monats-Favorit

Die „Herz-Anzeige“ von Edeka für Kaiser's Tengelmann ist Monats-Favorit im Award Anzeige des Jahres 2017.

Mehr

NOZ Medien veröffentlicht Stickeralbum

NOZ Medien veröffentlicht Stickeralbum

„Tierische Momente“ – so heißt das neue Stickeralbum, das NOZ Medien gemeinsam mit dem Zoo Osnabrück herausgebracht hat.

Mehr

Funke Mediengruppe startet Tech-News-Portal

Funke Mediengruppe startet Tech-News-Portal

Die Funke Mediengruppe holt gemeinsam mit der Tageszeitung Kurier das Tech-Portal Futurezone nach Deutschland. Die neue Plattform bietet...

Mehr

Mopo veröffentlicht neue Ausgabe von „Best of Hamburg“

Mopo veröffentlicht neue Ausgabe von „Best of Hamburg“

Die Hamburger Morgenpost stellt in der achten Ausgabe von „Best of Hamburg“ unter anderem die besten Restaurants, Events und schönsten Badeorte vor.

Mehr

iKiosk bietet überarbeitete iOS-App

iKiosk bietet überarbeitete iOS-App

Update macht Zugriff auf mehr als 800 Zeitungen und Zeitschriften übersichtlicher und leichter.

Mehr

Madsack Mediengruppe gründet Journalistenschule

Madsack Mediengruppe gründet Journalistenschule

Mit der Gründung von Madsack Medien Campus investiert Madsack in ein konzernweites Aus- und Weiterbildungsprogramm für regionale Medien. Bis zum 31....

Mehr

Stuttgarter Zeitung wird zum Kunstwerk

Stuttgarter Zeitung wird zum Kunstwerk

Tageszeitung als Unikat: Künstlerin Leni Hoffmann gestaltete die Ausgabe der Stuttgarter Zeitung vom 04. April 2017.

Mehr

Wrigley GmbH und BBDO Düsseldorf gewinnen Gold

Wrigley GmbH und BBDO Düsseldorf gewinnen Gold

ZMG präsentiert auf der Award Show 2017 in Berlin die besten Zeitungsanzeigen des Jahres 2016 und ausgezeichnete Nachwuchsarbeiten zum Thema Meinungs-...

Mehr

Effiziente Mediaplanung „Paid, owned, earned, created“

Effiziente Mediaplanung „Paid, owned, earned, created“

Auf dem 11. Effizienztag der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft (DWG) am 23. März in Berlin widmeten sich mehr als hundert Praktiker und...

Mehr

News-Archiv