News Archiv

Kooperation von Mediengruppe Thüringen und salve.tv

Kooperation von Mediengruppe Thüringen und salve.tv

Ab März produzieren beide Medienhäuser einen Polit- und Sporttalk. Die Vermarktung der beiden Talksendungen übernimmt die Mediengruppe Thüringen.

Mehr

Mediengruppe Thüringen und Flughafen Erfurt-Weimar kooperieren

Mediengruppe Thüringen und Flughafen Erfurt-Weimar kooperieren

Ab sofort vermarktet die Mediengruppe Thüringen sämtliche Werbeflächen am Flughafen Erfurt-Weimar.

Mehr

Deutsche in Kauflaune: Optimismus auf Rekordniveau

Deutsche in Kauflaune: Optimismus auf Rekordniveau

Die Deutschen blicken so zuversichtlich wie noch nie in die Zukunft. Das zeigt eine aktuelle Nielsen-Studie zum Verbrauchervertrauen.

Mehr

Frankfurter Rundschau optimiert Webauftritt

Frankfurter Rundschau optimiert Webauftritt

Seit dem 21. Februar präsentiert sich die Frankfurter Rundschau in neuer Optik. Das neugestaltete Newsportal wird auch den Anforderungen der mobilen...

Mehr

Erfolgreicher Start für Südkurier Medienhaus Blog „Marketing-Ideen“

Erfolgreicher Start für Südkurier Medienhaus Blog „Marketing-Ideen“

Der Südkurier Medienhaus Blog „Marketing-Ideen“ kann sich drei Monate nach dem Start über 1.500 Follower freuen.

Mehr

Moncler: Surrealistische Produktinszenierung

Moncler: Surrealistische Produktinszenierung

Ein Motiv aus der von Annie Leibovitz fotografierten Anzeigenserie des Modehauses Moncler ist Monats-Favorit im Award Anzeige des Jahres 2016.

Mehr

Werbeausgaben in Zeitungen steigen

Werbeausgaben in Zeitungen steigen

Der Werbeträger Zeitung ist auf Wachstumskurs. 2016 stiegen die Bruttospendings in Zeitungen um vier Prozent an.

Mehr

F.A.Z. Plus: Mehr als 100.000 Downloads

F.A.Z. Plus: Mehr als 100.000 Downloads

Rund ein Jahr nach dem Start wurde die Nachrichten-App bereits über 100.000 Mal heruntergeladen.

Mehr

Bild-Relevanzstudie: Zeitungswerbung ist wertvoll

Bild-Relevanzstudie: Zeitungswerbung ist wertvoll

Zeitung wird gründlich gelesen und Anzeigen sind dabei kein Störfaktor. Im Gegenteil: Nur 11 Prozent empfinden Werbung in Zeitungen als lästig. Zu...

Mehr

ING-DiBa wirbt mit „Banking wie Backen“

ING-DiBa wirbt mit „Banking wie Backen“

Die ING-DiBa wirbt mit Dirk Nowitzki als Bäcker und ist Monats-Favorit im Award Anzeige des Jahres 2016.

Mehr

News-Archiv