News Archiv
Medienmarke Hamburger Morgenpost baut Reichweite aus
Die Hamburger Morgenpost hat ihre Reichweite um ein Prozent auf 267.000 Lesern pro Ausgabe gesteigert. Das zeigt die aktuelle Media Analyse für...
Gedruckte Zeitungen erreichen täglich 40,6 Millionen Leser
Reichweite der gedruckten Tageszeitungen stabil bei 57,9 Prozent. Werberelevante Zielgruppen lesen überdurchschnittlich intensiv Zeitung.
Digitale Zeitung weiter im Aufwärtstrend
Die Zahl der verkauften E-Paper deutscher Zeitungen hat im zweiten Quartal 2017 um 24 Prozent zugelegt.
Kerrygold-Longcopy ist Monats-Favorit
6 Fakten rund um die Weidemilch von der „Grünen Insel“ – die Kerrygold-Anzeige ist Monats-Favorit im Award Anzeige des Jahres 2017.
Das digitale Angebot der Süddeutschen Zeitung erreicht eine Auflage von 57.378 Exemplaren (IVW II/2017).
WAZ-Lokalteil wird zum Zukunftslabor des Lokaljournalismus
Gemeinsam mit ihren Leserinnen und Lesern will die Westdeutsche Allgemeine Zeitung den Lokaljournalismus von morgen entwickeln und startet das...
"Mannheim weint!" ist Anzeige des Jahres
"Mannheim weint!" erschien nach den Terroranschlägen von Nizza und ist Gewinner des vom Mannheimer Morgen verliehenen Preises "Anzeige des Jahres...
Hamburger Abendblatt startet neues Stadt-Magazin
„Das neue Hamburg – Alles, was man wissen muss“ stellt Sehenswürdigkeiten und Attraktionen an Alster und Elbe vor.
Hohes Vertrauen in die Tageszeitungen
Die aktuellen Umfrageergebnisse der Forschungsgruppe Wahlen zeigen: regionale und überregionale Tageszeitungen genießen die höchste Glaubwürdigkeit...
Er war Kanzler der Einheit, Ehrenbürger Europas, ein Jahrhundert-Politiker. Auf 320 Seiten dokumentiert die Bild nun das Leben und Wirken von Helmut...