News Archiv
NOZ Medien und mh:n-Gruppe starten gemeinsame Aktion
Gemeinsame redaktionelle Serie von NOZ Medien und mh:n-Gruppe zur Bedeutung von Qualitätsjournalismus.
Heilbronner Stimme setzt redaktionellen Schwerpunkt zum Thema Heimat
Unter dem Motto „Meine Heimat – unsere Region“ widmet sich die Heilbronner Stimme drei Monate dem Thema Heimat.
Mittelbayerische Verlag veröffentlicht Freizeitführer für die ganze Familie
Unvergessliche Wochenenden und Ferien verspricht der Mittelbayerische Verlag mit seinem neuen Ratgeber „Mit Kindern in Ostbayern“.
Heilbronner Stimme startet neue Online-Serie
„Noch Fragen?“ – so lautet die neue Serie, in der Redakteure der Heilbronner Stimme Leserfragen beantworten.
Zeit-Geschäftsführer Esser blickt auf dem BDZV-Vermarktungsgipfel optimistisch in die Zukunft der Medienhäuser. Seine Botschaft: Kunden- und...
Zeitungsvermarkter zeigen Einigkeit
Gemeinsame Ziele im Zeitungslager und Herausforderungen in der Werbewirkungsforschung: Auf dem BDZV-Vermarktungsgipfel diskutieren Vermarkter und...
Lebensmittel am liebsten im stationären Handel
Zwar ist der Online-Handel ein enormer Wachstumsmarkt. Aber beim Kauf von Lebensmitteln ist der stationäre Handel unangefochten. Produkte des...
Sie sprechen nicht nur die Breite der Bevölkerung an, sie erreichen auch werblich hochinteressante Zielgruppen: Zeitungen werden besonders intensiv...
Seat erfolgreich mit regionaler Zeitungswerbung
Wirkungsstudie von Score Media zeigt Erfolg der Zeitungskampagne für den neuen Seat Ateca.
Krankenkassen-Studie: Potenziale mit der Zeitung erschließen
Für die Werbekommunikation der Krankenkassen bieten die Zeitungen beste Voraussetzungen. Sie erreichen stärker als andere Medien die Gruppe der...