News Archiv
Eine Zeitungsanzeige kann vieles – sogar dampfen. Den Beweis liefert eine Printanzeige für einen neuen Dunstabzug von Miele: der Dampf auf der...
STZ und STN erscheinen mit Sonderbeilage zum VfB-Aufstieg
Nie mehr 2. Liga – der direkte Wiederaufstieg des VfB Stuttgart in die Bundesliga hat in der Stuttgarter Zeitung und den Stuttgarter Nachrichten für...
European Newspaper Award ehrt die besten Zeitungen Europas
Die Gewinner des 18. European Newspaper Awards stehen fest. Über die Auszeichnung „Beste Zeitung Europas“ kann sich dieses Jahr unter anderem die...
Bundeswehr: „Wann darf man Hacker hacken?“
Mit dem Slogan „Wann darf man Hacker hacken?“ wirbt die Bundeswehr um IT-Nachwuchs.
Mercedes wirbt mit "Teamspirit"
Start as one. Win as one – die „Teamspirit-Anzeige“ von Mercedes ist Monats-Favorit im Award Anzeige des Jahres 2017.
BZV Medienhaus veröffentlicht „Eintracht 1967“ und „Zweiradzeit“
Das BZV Medienhaus bringt zwei neue regionale Magazine auf den Markt.
Verlagsgruppe Rhein Main führt neue Dachmarke VRM ein
Die neue Dachmarke VRM symbolisiert den Wandel vom regionalen Verlagshaus zum vielfältigen Medien- und Dienstleistungsunternehmen.
Score Media bietet „Just in Time“-Buchungsmöglichkeit
Mit dem neuen Angebot „Score Media Blitz“ macht der Vermarkter kurzfristige Buchungen in den Regionalzeitungen möglich.
Berliner Morgenpost und Hamburger Abendblatt gewinnen ADC-Nägel
Berliner Morgenpost und Hamburger Abendblatt werden beim Kreativwettbewerb des Art Directors Clubs für ihre Werbekampagnen ausgezeichnet.
Die neue Osnabrücker Zeitung widmet sich mit der redaktionellen Serie „Querbeet“ dem Thema Garten.