News Archiv
Main-Post entwickelt XXL-Sonderformat
Einen halben Quadratmeter Werbefläche am Stück bietet die Mediengruppe Main-Post mit einer neuen Sonderwerbeform.
26,8 Prozent mehr E-Paper-Verkäufe
Die digitale Zeitungsauflage wächst kontinuierlich. Im dritten Quartal 2017 wurden täglich 1,28 Millionen E-Paper verkauft.
VRM gewinnt German Design Award
Der Unternehmensfilm der VRM wird mit dem German Design Award 2018 ausgezeichnet.
„Ich werde von Heizdeckenwerbung verfolgt“
Matthias Spaetgens nominiert Facebook-Anzeige für den Wettbewerb „Anzeige des Jahres 2017“.
Zeitungen punkten bei komplexen Werbebotschaften
Score Media-Studie: Für informationsorientierte Kampagnen bieten regionale Tageszeitungen das beste Werbeumfeld und sorgen für besonders hohe...
E-Privacy-Verordnung gefährdet freien Journalismus und Werbefinanzierung im Netz
Der BDZV übt scharfe Kritik am E-Privacy-Votum des Europäischen Parlaments und bewertet dies als Gefahr für die freie Presse. Die Werbefinanzierung...
Süddeutsche Zeitung sucht innovative Werbe-Startups
Wie kann man Werbung besser machen? Um das herauszufinden, starten SWMH, SZ und BLM ein Förderprojekt für Medien-Startups.
Media Impact mit neuem Führungsteam
Im Zuge der Neuorganisation der Verlagsbereiche Digital und Print stellt Springer auch die Vermarktung innerhalb dieser Verlagsbereiche neu auf.
Berliner Morgenpost stellt Vermarktung neu auf
Die Berliner Morgenpost kündigt an, ihre Vermarktung neu aufzustellen und sich als Dienstleister verstärkt auch für externe Mandanten zu öffnen....
Das BDZV-Jahrbuch „Zeitungen 2017/2018“ liefert umfangreiche Informationen, Daten und Fakten zur deutschen Zeitungslandschaft.