News Archiv

Mediengruppe Thüringen und Agentur Viertakt kooperieren

Mediengruppe Thüringen und Agentur Viertakt kooperieren

Die Mediengruppe Thüringen und die Kommunikationsagentur Viertakt haben eine umfassende Kooperation vereinbart. Auch Kunden der Mediengruppe Thüringen...

Mehr

Süddeutsche Zeitung startet zwei neue Podcast-Formate

Süddeutsche Zeitung startet zwei neue Podcast-Formate

Die Süddeutsche Zeitung baut ihr Podcast-Angebot weiter aus und startet zwei neue wöchentliche Formate.

Mehr

Relaunch: VRM mit neuem Webauftritt

Relaunch: VRM mit neuem Webauftritt

Die Verlagsgruppe Rhein Main gestaltet ihre Nachrichtenportale um und ändert die Paid-Content-Strategie.

Mehr

Zeitungswerbung kommt gut an

Zeitungswerbung kommt gut an

Werbung im Internet nervt viele User, Zeitungswerbung kommt dagegen gut an. Werbeträger und konkretes Werbeformat spielen eine große Rolle bei der...

Mehr

Tagesspiegel startet Crossmedia-Projekt Radmesser

Tagesspiegel startet Crossmedia-Projekt Radmesser

Die Sicherheit für Fahrradfahrer soll nun auf Berlins Straßen messbar werden.

Mehr

Madsack bringt Bundesliga-Magazin in Millionenauflage

Madsack bringt Bundesliga-Magazin in Millionenauflage

Zum Start der Fußball-Bundesliga bringt das Portal Sportbuzzer der Madsack Mediengruppe ein Bundesliga-Magazin heraus. Das Fußballheft liegt am 24....

Mehr

Funke-Zeitungen legen Magazin Prisma bei

Funke-Zeitungen legen Magazin Prisma bei

Auflagengewinn des Zeitungs-Supplements liegt bei rund 1,2 Millionen Exemplaren.

Mehr

Red Dot für Frankfurter Allgemeine Quarterly

Red Dot für Frankfurter Allgemeine Quarterly

Das Premiummagazin der Frankfurter Allgemeinen Zeitung wurde mit dem Designpreis Red Dot für hohe Designqualität ausgezeichnet.

Mehr

Bild integriert Bewegtbild in Printzeitung

Bild integriert Bewegtbild in Printzeitung

Zum Start der neuen Saison der Fußball-Bundesliga 2018/19 erweitert Bild die gedruckte Zeitung um Video-Fotos zur Fußball-Bundesliga. Mit...

Mehr

Print ist effizienteste Werbeform für Finanzbranche

Print ist effizienteste Werbeform für Finanzbranche

ZMG-Branchen-Modeling Finanzen: Werbung in Tageszeitungen und Zeitschriften erzielt größte Wirkung.

Mehr

News-Archiv