News Archiv

Madsack Mediengruppe richtet Digitalstrategie neu aus

Madsack Mediengruppe richtet Digitalstrategie neu aus

Madsack setzt verstärkt auf digitalen Journalismus. Die Mediengruppe entwickelt das nationale Online-Nachrichtenportal RND.de und schafft 70 neue...

Mehr

Score Media wächst weiter

Score Media wächst weiter

Der nationale Crossmedia-Vermarkter Score Media baut sein Portfolio aus und vermarktet nun auch die Pforzheimer Zeitung. Die Vermarktungsallianz...

Mehr

Hamburger Abendblatt startet Magazin für Genussmenschen

Hamburger Abendblatt startet Magazin für Genussmenschen

Mit „Hamburg für Genießer“ setzt das Hamburger Abendblatt seine Magazinreihe fort.

Mehr

BDZV-Vermarktungsgipfel 2018 – jetzt anmelden

BDZV-Vermarktungsgipfel 2018 – jetzt anmelden

Auf dem BDZV-Vermarktungsgipfel am 24. und 25. April 2018 geben Vermarktungsentscheider Impulse für neue Ansätze in der Werbevermarktung.

Mehr

Funke Media Sales NRW präsentiert Angebote für gattungsübergreifende Medialösungen

Funke Media Sales NRW präsentiert Angebote für gattungsübergreifende Medialösungen

Neuer Webauftritt und interaktive Karte bündeln Informationen für Werbekunden.

Mehr

Zahlungsbereitschaft für Paid-Content-Angebote steigt

Zahlungsbereitschaft für Paid-Content-Angebote steigt

„International Paid Content Summit“: 70 Prozent der Verlage sehen wachsende Akzeptanz von digitalen Bezahlangeboten.

Mehr

E-Paper-Auflage steigt um 24,7 Prozent

E-Paper-Auflage steigt um 24,7 Prozent

Die E-Paper-Auflage der Zeitungen legt weiter zu. Im 4. Quartal 2017 verkauften die deutschen Zeitungen fast 25 Prozent mehr digitale Exemplare als im...

Mehr

Gesucht: Die beste „Anzeige des Jahres 2017“

Gesucht: Die beste „Anzeige des Jahres 2017“

Wettbewerb „Anzeige des Jahres 2017“ zum 33. Mal am Start. Einsendeschluss ist am 28. Februar 2018.

Mehr

Mediengruppe Thüringen stellt digitales Angebot neu auf

Mediengruppe Thüringen stellt digitales Angebot neu auf

Die Mediengruppe Thüringen vereinfacht ihr digitales Produktportfolio und startet eine neue E-Paper-App.

Mehr

Verlage planen strukturelle Veränderungen

Verlage planen strukturelle Veränderungen

Die Integration von Print und Digital in Redaktion, Lesermarkt und Werbemarkt und die Entwicklung hin zum Komplett-Dienstleister für Werbekunden...

Mehr

News-Archiv