News Archiv
Madsack Mediengruppe richtet Digitalstrategie neu aus
Madsack setzt verstärkt auf digitalen Journalismus. Die Mediengruppe entwickelt das nationale Online-Nachrichtenportal RND.de und schafft 70 neue...
Der nationale Crossmedia-Vermarkter Score Media baut sein Portfolio aus und vermarktet nun auch die Pforzheimer Zeitung. Die Vermarktungsallianz...
Hamburger Abendblatt startet Magazin für Genussmenschen
Mit „Hamburg für Genießer“ setzt das Hamburger Abendblatt seine Magazinreihe fort.
BDZV-Vermarktungsgipfel 2018 – jetzt anmelden
Auf dem BDZV-Vermarktungsgipfel am 24. und 25. April 2018 geben Vermarktungsentscheider Impulse für neue Ansätze in der Werbevermarktung.
Funke Media Sales NRW präsentiert Angebote für gattungsübergreifende Medialösungen
Neuer Webauftritt und interaktive Karte bündeln Informationen für Werbekunden.
Zahlungsbereitschaft für Paid-Content-Angebote steigt
„International Paid Content Summit“: 70 Prozent der Verlage sehen wachsende Akzeptanz von digitalen Bezahlangeboten.
E-Paper-Auflage steigt um 24,7 Prozent
Die E-Paper-Auflage der Zeitungen legt weiter zu. Im 4. Quartal 2017 verkauften die deutschen Zeitungen fast 25 Prozent mehr digitale Exemplare als im...
Gesucht: Die beste „Anzeige des Jahres 2017“
Wettbewerb „Anzeige des Jahres 2017“ zum 33. Mal am Start. Einsendeschluss ist am 28. Februar 2018.
Mediengruppe Thüringen stellt digitales Angebot neu auf
Die Mediengruppe Thüringen vereinfacht ihr digitales Produktportfolio und startet eine neue E-Paper-App.
Verlage planen strukturelle Veränderungen
Die Integration von Print und Digital in Redaktion, Lesermarkt und Werbemarkt und die Entwicklung hin zum Komplett-Dienstleister für Werbekunden...