News Archiv

MOPO-Bookazine „Hamburg mit Kind“

MOPO-Bookazine „Hamburg mit Kind“

Hamburger Morgenpost veröffentlicht umfangreiches Magazin rund um das Leben mit Kindern in der Hansestadt.

Mehr

Sonderwerbeformen: Alles außer gewöhnlich

Sonderwerbeformen: Alles außer gewöhnlich

Werbekunden nutzen gerne das vielfältige Angebot an Sonderwerbeformen in der Zeitung. 2017 wurde jede dritte Zeitungsanzeige als Sonderformat...

Mehr

Paid Content 2.0: Bezahlangebote werden optimiert

Paid Content 2.0: Bezahlangebote werden optimiert

Die Zahlungsbereitschaft für qualitative journalistische Inhalte steigt. Verlage setzen auf den Ausbau und die Optimierung ihrer...

Mehr

„Leser und Nutzer für Werbung begeistern“

„Leser und Nutzer für Werbung begeistern“

Für ihr Programmatic Publishing hat die Mediengruppe Main-Post im vergangenen Jahr den erstmals vergebenen „NOVA – Innovation Award der deutschen...

Mehr

NOVA – Innovation Award der deutschen Zeitungen

NOVA – Innovation Award der deutschen Zeitungen

Der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) hat den NOVA – Innovation Award der deutschen Zeitungen erneut ausgeschrieben. Einsendeschluss für...

Mehr

Berliner Morgenpost gewinnt Malofiej Award für "Beste Print-Grafik der Welt"

Berliner Morgenpost gewinnt Malofiej Award für "Beste Print-Grafik der Welt"

Gold und „Best of Show“ für Infografik zur Verbreitung von rechtspopulistischen und rechtsextremen Parteien in Deutschland.

Mehr

Höchste Konzentration bei der Zeitungslektüre

Höchste Konzentration bei der Zeitungslektüre

Kein anderes Werbemedium wird so aufmerksam genutzt wie die Zeitung. Das und weitere Fakten zur Zeitung, dem Nutzungsverhalten der Leser und zur...

Mehr

„Blockchain ist gekommen, um zu bleiben“

„Blockchain ist gekommen, um zu bleiben“

2. BDZV-Infotag „Bitcoin, Blockchain und Handlungsfelder für Verlage“: Experten informieren über Chancen und Risiken der neuen Technologie für...

Mehr

Bild mit täglichem Podcast

Bild mit täglichem Podcast

Mit „Bild Direkt“ startet Bild ein tägliches Audio-Format mit Nachrichten, Talk und Unterhaltung.

Mehr

Einzelhandelsinitiative der Glocke

Einzelhandelsinitiative der Glocke

Unter der Marke „starker Handel - starke Stadt“ hat die Heimatzeitung „Die Glocke“ eine Kampagne zur Förderung des lokalen Einzelhandels gestartet.

Mehr

News-Archiv