News Archiv
Mit ihrer Größe steigen auch die Beachtung und Sympathie von Zeitungsanzeigen - und zwar überproportional.
Bild mit eigenem TV-Kanal auf waipu.tv
Der Bild-TV-Kanal ist für alle Kunden von waipu.tv verfügbar.
Neues Kindermagazin der Augsburger Allgemeinen
Die Augsburger Allgemeine bringt ein neues regionales Magazin für Kinder heraus und vergrößert damit das journalistische Angebot für junge Leser.
Nürnberger Nachrichten in neuem Layout
Seit Anfang April erscheinen die Nürnberger Nachrichten in einem neuen Design. Der Relaunch wird von einer Image-Kampagne begleitet.
Mit Sonderwerbeformen besonders werben
2018 wurde jede dritte Zeitungsanzeige als Sonderformat geschaltet. Am beliebtesten sind Textteil-Anzeigen.
Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten starten Datenprojekt
Die Gemeinschaftsredaktion von Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten hat am 6. April mit dem „BW Atlas“ ein Datenprojekt für...
Hamburger Morgenpost bringt neue Ausgabe „Unser Hamburg“
Historische Konzepte der MOPO für alle Kanäle – im Heft, online, als Podcast und Buch.
Die Welle der Veränderung surfen lernen
BDZV-Vermarktungsgipfel 2019 zeigt Beispiele für kreative Zeitungsvermarktung und neue Potentiale im Kundengeschäft.
Thüringer Allgemeine erscheint im Bauhaus-Stil
Funke-Zeitung würdigt 100. Geburtstag der Bauhaus-Kunstschule mit einer Sonderausgabe.
Zeitungen zeichnen Anzeigen des Jahres aus
Gold für Lufthansa, Silber für Nike, Bronze für Burger King.