News Archiv

Funke organisiert Struktur der Regionalmedien-Vermarktung neu

Funke organisiert Struktur der Regionalmedien-Vermarktung neu

Funke ordnet die Vermarktung seiner Regionalmedien neu: Zukünftig werden die zuvor getrennten Bereiche „Regionale Vermarktung“, „Nationale...

Mehr

Takashi Murakami gestaltet Künstlerausgabe der „Welt“

Takashi Murakami gestaltet Künstlerausgabe der „Welt“

Der japanische Maler und Bildhauer Takashi Murakami wird die am Mittwoch, 11. Dezember 2019, erscheinende Welt-Künstlerausgabe gestalten.

Mehr

Zeitungen der Mediengruppe Thüringen suchen Backrezepte

Zeitungen der Mediengruppe Thüringen suchen Backrezepte

Die Zeitungen der Mediengruppe Thüringen planen zweite Ausgabe der „Thüringer Backzeit“ und suchen die 50 besten Leserrezepte der Region.

Mehr

Nova Innovation Award der deutschen Zeitungen

Nova Innovation Award der deutschen Zeitungen

Neun Bewerbungen nominiert / Jury vergibt Sonderpreis / Verleihung beim Zeitungskongress am 24. September 2019 in Berlin

Mehr

Regionale Zeitungen punkten mit Leservertrauen und Werbewirkung

Score Media-Studie “Zeitungsfacetten 2019” bescheinigt regionalen Tageszeitungen hohe Relevanz als Informations- und Werbemedium.

Mehr

Mediengruppe Oberfranken mit neuem Corporate Design

Mediengruppe Oberfranken mit neuem Corporate Design

Zehn Jahre nach ihrer Entstehung gibt sich die Mediengruppe Oberfranken (mgo) ein neues Erscheinungsbild.

Mehr

F.A.Z.-App „Der Tag“ zum Hören

F.A.Z.-App „Der Tag“ zum Hören

Die runderneuerte App der Frankfurter Allgemeinen Zeitung bietet auch eine Audio-Funktion, mit der sich Nutzer Texte vorlesen lassen können.

Mehr

Hamburger Abendblatt startet Aktion für ein respektvolleres Miteinander

Hamburger Abendblatt startet Aktion für ein respektvolleres Miteinander

Mit der Aktion „Seid nett zueinander“ will das Hamburger Abendblatt zu einem respektvolleren Umgang im Alltag aufrufen.

Mehr

Wie Hannover Concerts die Konzertsäle füllt

Wie Hannover Concerts die Konzertsäle füllt

Der Konzertveranstalter erreicht seine Kunden dort, wo sie sich informieren: in der Zeitung.

Mehr

E-Paper legen 17,7 Prozent zu

E-Paper legen 17,7 Prozent zu

Mit einer verkauften E-Paper-Auflage von rund 1,66 Millionen Exemplaren steigen die digitalen Verkäufe um 17,7 Prozent.

Mehr

News-Archiv