News Archiv

„Unser Gehirn liebt Print“

„Unser Gehirn liebt Print“

Unter dem Motto „Inhalt vor Technik“ diskutiert der Content-Gipfel 2019 von GroupM aktuelle Ergebnisse aus der Werbewirkungsforschung und hält ein...

Mehr

Hamburger Abendblatt gibt Magazin rund um den Kaffee heraus

Hamburger Abendblatt gibt Magazin rund um den Kaffee heraus

Mit dem Magazin „Kaffee-Genuss“ und einem zweitägigen „Hamburg Coffee Festival“ bereitet das Hamburger Abendblatt der Kaffeebohne eine große Bühne.

Mehr

Regionale Tageszeitungen feiern 70 Jahre Grundgesetz

Regionale Tageszeitungen feiern 70 Jahre Grundgesetz

Die Zeitungen der Score Media Group würdigen das Gründungsjubiläum der Bundesrepublik Deutschland mit einer flächendeckenden Initiative und...

Mehr

Die Süddeutsche Zeitung erweitert Dialog- und Debattenangebot

Die Süddeutsche Zeitung erweitert Dialog- und Debattenangebot

Die SZ baut das Diskurs-Projekt „Werkstatt Demokratie“ zur Serie aus.

Mehr

Funke Mediengruppe gründet Stabsstelle Digitale Transformation

Funke Mediengruppe gründet Stabsstelle Digitale Transformation

Ruth Betz und Carsten Erdmann koordinieren und steuern die Zusammenarbeit.

Mehr

Berliner Morgenpost mit neuem Newsletter

Berliner Morgenpost mit neuem Newsletter

Täglich um 6.30 Uhr kommen die News von Chefredakteurin Christine Richter ins persönliche E-Mail-Postfach.

Mehr

Funke Mediengruppe stellt Regional- und Lokalmedien neu auf

Funke Mediengruppe stellt Regional- und Lokalmedien neu auf

Das „Zukunftsprogramm FUNKE 2022“ soll Voraussetzungen für weiteres Wachstum schaffen. Schwerpunkt sind digitale Aktivitäten und der Ausbau digitaler...

Mehr

Westdeutsche Zeitung und Sportstadt Düsseldorf kooperieren

Westdeutsche Zeitung und Sportstadt Düsseldorf kooperieren

sportstadt.tv-Inhalte sind künftig im Online-Angebot des WZ Lokalsports eingebunden.

Mehr

Gruppe Unabhängiger Verlage: Reichweitenverbund für Werbungtreibende

Gruppe Unabhängiger Verlage: Reichweitenverbund für Werbungtreibende

Die Gruppe Unabhängiger Verlage, ein Verbund von 22 regionalen Medienhäusern, bietet Werbekunden zielgruppenorientierte Kommunikationslösungen.

Mehr

Hamburger Abendblatt veröffentlicht zweite Ausgabe des Elbphilharmonie-Magazins

Hamburger Abendblatt veröffentlicht zweite Ausgabe des Elbphilharmonie-Magazins

Weil die erste Ausgabe ein Verkaufsschlager war, legt das Hamburger Abendblatt mit „Elbphilharmonie – Alles, was man wissen muss – Vol. II“ eine...

Mehr

News-Archiv