News Archiv

WZ führt individualisierte „Segment-Abos“ ein

WZ führt individualisierte „Segment-Abos“ ein

Die Westdeutsche Zeitung (WZ) erweitert ihre Online-Vertriebsstrategie und bietet ab sofort zielgruppenspezifische Digital-Abonnements.

Mehr

Stabile Reichweite

Stabile Reichweite

Deutschland: 38 Millionen Bürger lesen die gedruckte Tageszeitung / 14,6 Millionen nutzen sie täglich digital.

Mehr

RP Digital vermarktet Werbeinventar künftig selbst

RP Digital vermarktet Werbeinventar künftig selbst

Die RP Digital GmbH, die Tocher der Rheinische Post Mediengruppe, vermarktet ihre regionalen Nachrichtenportale ab sofort in Eigenregie und arbeitet...

Mehr

Bild mit neuer Werbekampagne

Bild mit neuer Werbekampagne

Unter dem Claim „FÜR EUCH. BILD.“ stellt Bild seine Leser in den Mittelpunkt der Marke.

Mehr

Funke startet neues Werbeformat

Funke startet neues Werbeformat

Mit dem neuen Printprodukt „Smart Paper“ der Funke Mediengruppe können Werbungtreibende ihre Zielgruppe personalisiert ansprechen.

Mehr

Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten starten „Crimemap“

Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten starten „Crimemap“

Mit dem Projekt „Crimemap“ haben Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten erstmalig ein großangelegtes Projekt gestartet, das auf Künstlicher...

Mehr

Theodor-Wolff-Preise 2019 für Daniel Schulz, Gregor Peter Schmitz, Maris Hubschmid, Marius Buhl und Andrian Kreye

Theodor-Wolff-Preise 2019 für Daniel Schulz, Gregor Peter Schmitz, Maris Hubschmid, Marius Buhl und Andrian Kreye

Laudator Michael Naumann über Lebenswerk-Preisträger Michael Jürgs: „Gut gemacht. Verdammt gut gemacht!“

Mehr

Lokaljournalistenpreis der KAS: „Freie Presse“ gewinnt mit Format „Chemnitz diskutiert“

Lokaljournalistenpreis der KAS: „Freie Presse“ gewinnt mit Format „Chemnitz diskutiert“

Die Jury des Deutschen Lokaljournalistenpreises der Konrad-Adenauer-Stiftung (KAS) vergibt den Deutschen Lokaljournalistenpreis Jahrgang 2018 an die...

Mehr

News-Archiv