News Archiv
Startschuss für den Nova - Innovation Award
Der BDZV hat den NOVA – Innovation Award der deutschen Zeitungen 2019 erneut ausgeschrieben.
Süddeutsche verstärkt Meinungsjournalismus
Mehr Einordnung und Meinung: Süddeutsche Zeitung gibt Kommentaren auf ihrer Website mehr Raum und öffnet sich für Leserdebatten.
"Bewusste Reichweite" soll Medien vergleichbar machen
Mit der „bewussten Reichweite“ möchten Allensbach und Springer einen neuen Leistungswert für den Werbemarkt einführen. Er soll Medienangebote...
Autostudie zeigt, worauf Kunden beim PKW-Kauf achten und wie Händler sie mit regionaler Werbung erreichen.
Welt mit neuer Vertriebsstrategie
Weiterer Ausbau der digitalen Abo-Angebote und stärkere Konzentration der Welt-Printausgabe auf den zahlenden Leser – das sind die Eckpunkte einer...
Im Turm des Essener Medienhauses schafft die Funke Mediengruppe mit dem „Funke-Kiosk“ einen Treffpunkt für Leser, Besucher und Kunden.
RedaktionsNetzwerk Deutschland mit neuem politischen Talkformat
Am 18. März startet der „Berliner Salon“ im China Club Berlin am Brandenburger Tor. Leser können exklusiv dabei sein.
Main-Post kooperiert mit „The Digital Architects“
Die Würzburger Mediengruppe baut ihre Kompetenz im Digitalgeschäft weiter aus.
MCB Media Checkpoint Berlin baut seine Kundenwelt aus
Die Vermarktungseinheit der Funke Mediengruppe konnte das Haustier-Magazin Fressnapf Friends als neuen Mandanten gewinnen.
SZ startet zwei Pop-Up-Newsletter
Die wöchentlichen Updates liefern einen kompakten Überblick über die Themen Europawahl und Klima-Schulstreiks.