News Archiv

Media Impact: Krise als Chance – auch für Werbetreibende

Media Impact: Krise als Chance – auch für Werbetreibende

Werbung in der Corona-Krise: Warum Werbekommunikation auch und gerade in Krisenzeiten wichtig ist, zeigt eine Studie des Vermarkters Media Impact.

Mehr

Score Media Group wird Mitglied beim VDL

Score Media Group wird Mitglied beim VDL

Der nationale Vermarkter regionaler Tageszeitungsmarken und Anzeigenblätter tritt dem Verband Deutscher Lokalzeitungen e.V. (VDL) bei

Mehr

Medienvertrauen stabil

Medienvertrauen stabil

Die Mainzer Langzeitstudie Medienvertrauen bestätigt Vertrauen in Tageszeitungen, gleichzeitig weisen immer mehr Menschen "Lügenpresse"-Vorwürfe...

Mehr

Funkt launcht Verbrauchermagazin Imtest

Funkt launcht Verbrauchermagazin Imtest

In einer Auflage von 1,1 Millionen Exemplaren wird das Magazin den hauseigenen Tageszeitungen beigelegt.

Mehr

Digitale Reichweiten der Zeitungen steigen sprunghaft

Digitale Reichweiten der Zeitungen steigen sprunghaft

Corona-Pandemie steigert das Bedürfnis nach vertrauenswürdigen Informationen

Mehr

Zusatzangebote erreichen neue Zielgruppen

Zusatzangebote erreichen neue Zielgruppen

ZMG-Studie „Zeitungsqualitäten 2020“ bündelt aktuelle Daten zur Nutzung und Werbeleistung der Zeitungen

Mehr

Verlage engagieren sich crossmedial für junge Zielgruppen

Verlage engagieren sich crossmedial für junge Zielgruppen

BDZV und jule: Initiative junge Leser präsentieren Ergebnisse der Umfrage „Zeitungen und junge Zielgruppen“

Mehr

News-Archiv