News Archiv

Bürgerpreis der deutschen Zeitungen verliehen

Bürgerpreis der deutschen Zeitungen verliehen

Der BDZV verleiht den Bürgerpreis der deutschen Zeitungen für herausragendes bürgerschaftliches Engagement an Friederike und Clemens Ladenburger und...

Mehr

Berliner Morgenpost veröffentlicht Sonderausgabe zum Weltfrauentag

Berliner Morgenpost veröffentlicht Sonderausgabe zum Weltfrauentag

Zum diesjährigen Internationalen Frauentag und Berliner Feiertag am 8. März erscheint die Berliner Morgenpost mit einer Sonderausgabe.

Mehr

Print-Anzeigenserie steigert Bekanntheit und Kaufabsicht

Print-Anzeigenserie steigert Bekanntheit und Kaufabsicht

Mit einem Frequenztest belegt der Zeitungsvermarkter Score Media die Effektivität von mehreren direkt hintereinander geschalteten Printanzeigen in...

Mehr

Weser-Kurier in Frauenhand

Weser-Kurier in Frauenhand

Zum Internationalen Weltfrauentag am 8. März wird der Weser-Kurier gedruckt und digital ausschließlich von Frau verantwortet.

Mehr

Im Lokalen führt kein Weg an der Zeitung vorbei

Im Lokalen führt kein Weg an der Zeitung vorbei

Die regionale Tageszeitung ist die mit Abstand meistgenutzte Informationsquelle im Lokalen: 68 Prozent der Bevölkerung lesen sie, um sich über das...

Mehr

Neues IVW-Logo signalisiert Werbekunden und Mediaplanern Qualität

Neues IVW-Logo signalisiert Werbekunden und Mediaplanern Qualität

Marketingaktion der IVW weist auf Relevanz der Auflagenkontrolle hin.

Mehr

Update für eine Ikone

Update für eine Ikone

Zeitungsanzeige der Uhren-Manufaktur Nomos nimmt am Kreativ-Wettbewerb „Anzeige des Jahres 2018“ teil.

Mehr

Google sucht Vertrauen

Google sucht Vertrauen

Google-Zeitungsanzeige für Wettbewerb „Anzeige des Jahres 2018“ nominiert.

Mehr

ZMG erweitert Planungsprogramm ZIS um Anzeigenblätter

ZMG erweitert Planungsprogramm ZIS um Anzeigenblätter

Die ZMG hat das Planungsprogramm ZIS, das Zeitungs Informations System, weiterentwickelt. Zukünftig können mit dem etablierten Planungstool neben...

Mehr

„Unser Gehirn liebt Print“

„Unser Gehirn liebt Print“

Unter dem Motto „Inhalt vor Technik“ diskutiert der Content-Gipfel 2019 von GroupM aktuelle Ergebnisse aus der Werbewirkungsforschung und hält ein...

Mehr

News-Archiv