News Archiv

Verlage öffnen sich immer stärker für Künstliche Intelligenz

Verlage öffnen sich immer stärker für Künstliche Intelligenz

BDZV und Unternehmensberatung Schickler präsentieren Studie „Trends der Zeitungsbranche 2019“.

Mehr

Perfekte Markeninszenierung mit der Zeitung

Perfekte Markeninszenierung mit der Zeitung

Gratulationsanzeige von Porsche zum 70. Geburtstag der Welt am Sonntag für den Wettbewerb „Anzeige des Jahres 2018“ nominiert.

Mehr

Eine Demenz-Anzeige, die in Erinnerung bleibt

Eine Demenz-Anzeige, die in Erinnerung bleibt

Demenz ist eine gesamtgesellschaftliche Herausforderung. Mit einer eindringlichen Zeitungsanzeige haben die Malteser in Berlin die Brisanz des Themas...

Mehr

VRM führt Dachmarke in Mittelhessen ein

VRM führt Dachmarke in Mittelhessen ein

Die VRM erweitert ihr publizistisches Engagement im mittelhessischen Medienmarkt und baut dort ihre Angebotsstruktur aus.

Mehr

Paid Content-Ausgaben steigen um 24 Prozent

Paid Content-Ausgaben steigen um 24 Prozent

Der Umsatz mit digitalen Presseangeboten steigt auf fast 400 Millionen Euro.

Mehr

15 Prozent mehr E-Paper-Verkäufe

15 Prozent mehr E-Paper-Verkäufe

Im 4. Quartal 2018 wurden pro Erscheinungstag 1,53 Millionen digitale Zeitungen verkauft. Damit wächst die E-Paper-Auflage der Zeitungen um 15...

Mehr

Mutmacher-Ausgabe der Heilbronner Stimme

Mutmacher-Ausgabe der Heilbronner Stimme

Lebensnahe, positive Themen stehen im Mittelpunkt einer besonderen Wochenend-Ausgabe der Heilbronner Stimme.

Mehr

Weser-Kurier bringt neue Magazinreihe heraus

Weser-Kurier bringt neue Magazinreihe heraus

Zweimal jährlich behandelt „WK Geschichte“ historische Themen. Den Auftakt macht ein Heft zur 120-jährigen Geschichte des SV Werder Bremen.

Mehr

Aktuelle Verbreitungsanalyse der Tageszeitungen

Aktuelle Verbreitungsanalyse der Tageszeitungen

Neue ZMG-Fortschreibung der IVW-Verbreitungsanalyse 2018/19 zeigt verkaufte Zeitungsauflage für jede Gemeinde.

Mehr

"Wir müssen Produkt-besessen werden"

"Wir müssen Produkt-besessen werden"

Jan Bayer kündigt auf dem Deutschen Medienkongress die Einführung einer „bewussten Reichweite“ als neuen Leistungswert für die Medien an und spricht...

Mehr

News-Archiv