News Archiv

„Bei den Zeitungen ist jeder Tag Wirkungstag“

„Bei den Zeitungen ist jeder Tag Wirkungstag“

Die Zeitungsvermarktung wird sich künftig noch konsequenter als bislang an den Bedürfnissen der Kunden ausrichten. Das betonen Sven Holsten, Matthias...

Mehr

Zeitungen machen auf Helden des Alltags aufmerksam

Zeitungen machen auf Helden des Alltags aufmerksam

Für soziale Kampagnen ziehen die Tageszeitungen an einem Strang. So wie für die Arbeitsgemeinschaft „Kavalier der Straße“, die von rund 50 deutschen...

Mehr

Online-Tageszeitungen von M. DuMont Schauberg steigern Reichweite

Online-Tageszeitungen von M. DuMont Schauberg steigern Reichweite

Die im DuMont Newsnet gebündelten Portale der sieben Tageszeitungsmarken der Mediengruppe M. DuMont Schauberg verzeichnen einen neuen Besucherrekord.

Mehr

Unilever nutzt Zeitungsapp für personalisierte Werbung

Unilever nutzt Zeitungsapp für personalisierte Werbung

Unilever hat mit der App der schwedischen Zeitung „Aftonbladet“ Apples iBeacon-Technologie getestet. Nutzer der Zeitungsapp bekamen personalisierte...

Mehr

Jobsuche: Tageszeitung ist Quelle Nr.1

Jobsuche: Tageszeitung ist Quelle Nr.1

Wer einen Arbeitsplatz sucht, nutzt dafür am liebsten die Stellenanzeigen der Zeitung. Knapp jeder Zweite prüft die Stellenangebote in Tageszeitungen....

Mehr

Valentinstag in der Zeitung

Valentinstag in der Zeitung

Anzeigen, die für Schmetterlinge im Bauch sorgen: Zum Tag der Verliebten platziert der Handel seine Botschaften der Liebe tagesaktuell in der Zeitung.

Mehr

Anschaffungsneigung steigt stark an

Anschaffungsneigung steigt stark an

Rund 70 Prozent der Deutschen sind im Januar offen für größere Anschaffungen. Positiv ist auch die allgemeine Wirtschaftserwartung: Etwa 58 Prozent...

Mehr

Daniel Libeskind ist neuer „Kluger Kopf“ der FAZ-Kampagne

Daniel Libeskind ist neuer „Kluger Kopf“ der FAZ-Kampagne

Am Himmel über New York präsentiert die Frankfurter Allgemeine Zeitung FAZ den Stararchitekten Daniel Libeskind in ihrer „Kluge Köpfe“-Werbekampagne....

Mehr

Regionale Tageszeitungen setzen auf Mobile

Regionale Tageszeitungen setzen auf Mobile

Heilbronner Stimme und Gießener Anzeiger informieren ihre mobilen Leser ab sofort mit einer News-App.

Mehr

Endspurt für ZeitungKreativ-Wettbewerb

Endspurt für ZeitungKreativ-Wettbewerb

Alexander Schill hat die Wendesätze-Kampagne von Swiss Life ins Rennen um die beste Anzeige 2014 geschickt. Jetzt geht der ZeitungKreativ-Wettbewerb...

Mehr

News-Archiv