News Archiv

Zeitungen und Kaffeegenuss

Zeitungen und Kaffeegenuss

Zeitunglesen hat in Wiener Kaffeehäusern Tradition. Das wurde Ende Januar mit der „Woche des Zeitunglesens“ wiederbelebt – mit einer üppigen...

Mehr

Pforzheimer Zeitung erweitert Wochenendausgabe

Pforzheimer Zeitung erweitert Wochenendausgabe

Mit einer Neuausrichtung ihrer Wochenendausgabe möchte die Pforzheimer Zeitung ihren Lesern "mehr Seiten, mehr Themen, mehr Gesprächsstoff" bieten.

Mehr

Welt, Welt am Sonntag und N24 mit multimedialer Reportage

Welt, Welt am Sonntag und N24 mit multimedialer Reportage

Welt und N24 präsentieren digitales Storytelling zum Thema Angst. Gedruckt, digital und in TV-Beiträgen wird „Angst“ multimedial journalistisch...

Mehr

Effizienztag 2015: Wie man Verbraucher mit Werbung erreicht

Effizienztag 2015: Wie man Verbraucher mit Werbung erreicht

Wer ist der Konsument – und wie erreicht ihn die Werbekommunikation? Über ein zeitgemäßes Verbraucherbild und die Möglichkeiten, Konsumenten...

Mehr

Verlagsgruppe Rhein Main übernimmt Echo Medien

Verlagsgruppe Rhein Main übernimmt Echo Medien

Die Verlagsgruppe Rhein Main hat mit den Gesellschaftern der Echo Medien GmbH einen Kaufvertrag über den Erwerb der Echo Mediengruppe einschließlich...

Mehr

Rhein-Zeitung setzt auch im Web auf zahlende Kunden

Rhein-Zeitung setzt auch im Web auf zahlende Kunden

Seit Ende Januar ist Rhein-Zeitung.de nur noch für Abonnenten und Käufer von Zugangspässen zugänglich. Damit setzt die Rhein-Zeitung konsequent auf...

Mehr

Bild am Sonntag testet Hamburg-Magazin

Bild am Sonntag testet Hamburg-Magazin

Die Sonntagszeitung geht neue Wege: Ab Mitte Februar will sie vier Monate lang die Themen und Ereignisse der Hansestadt Hamburg begleiten.

Mehr

FAZ und Vitra erweitern Werbepartnerschaft

FAZ und Vitra erweitern Werbepartnerschaft

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung und der Möbelhersteller Vitra bringen eine Sonderedition eines Design-Sessels auf den Markt und erweitern ihre...

Mehr

Sixt greift EZB-Geldpolitik in Anzeige auf

Sixt greift EZB-Geldpolitik in Anzeige auf

Mit zwei Motiven nimmt Autovermieter Sixt wieder ein brisantes politisches Thema zum Anlass für Werbung in eigener Sache.

Mehr

Mediengruppe Main-Post erfolgreich mit „Basisch Kochen“

Mediengruppe Main-Post erfolgreich mit „Basisch Kochen“

Eine Zeitungsserie wird zur Erfolgsgeschichte: 15 Tonnen Dinkelmehl und 28.000 Bücher sind die Zwischenbilanz einer Serie der Mediengruppe Main-Post...

Mehr

News-Archiv