News Archiv

ZeitungKreativ: Hornbach-Anzeige „Pole Dance Stange“ ist nominiert

ZeitungKreativ: Hornbach-Anzeige „Pole Dance Stange“ ist nominiert

Armin Jochum, Gründer und CCO der Agentur thjnk, nominiert das Motiv "Pole Dance Stange" von Hornbach für den ZeitungKreativ-Preis Anzeige des Jahres.

Mehr

Saarbrücker Zeitung und Lidl starten Crossmedia-Aktion

Saarbrücker Zeitung und Lidl starten Crossmedia-Aktion

Mit einer crossmedialen Aktion kredenzen Lidl und Saarbrücker Zeitung ein weihnachtliches Festessen. Azubis stellen aus Produkten der Lidl Eigenmarke...

Mehr

Kauflaune weiter auf hohem Niveau

Kauflaune weiter auf hohem Niveau

Konsumklima: Die Konsumneigung der Verbraucher bleibt auf hohem Niveau, schwächt sich aber leicht ab. Auch die Wirtschaftserwartung ist geringer als...

Mehr

Hundert Zeitungen setzen Online-Bezahlmodelle ein

Hundert Zeitungen setzen Online-Bezahlmodelle ein

Paid Content setzt sich immer mehr durch: Der BDZV zählt mittlerweile hundert Zeitungsportale mit Bezahlangeboten. Der jüngste Zugang ist die...

Mehr

Lufthansa-Kunden lesen digitale Zeitung per App

Lufthansa-Kunden lesen digitale Zeitung per App

Lufthansa-Kunden können ab sofort während des Fluges auf die tagesaktuellen E-Paper-Ausgaben der Zeitungen zugreifen. Lufthansa kooperiert dafür mit...

Mehr

Bild und Welt bieten Nachrichten-Apps für Smartwatch

Bild und Welt bieten Nachrichten-Apps für Smartwatch

Die Axel Springer-Medienmarken Bild und Welt entwickeln Apps für die Samsung-Smartwatch und bieten damit Nachrichten "rund um die Uhr".

Mehr

Frankfurter Allgemeine Zeitung übernimmt Frankfurt Business Media

Frankfurter Allgemeine Zeitung übernimmt Frankfurt Business Media

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung (F.A.Z.) erhöht die Beteiligung an Frankfurt Business Media GmbH (FBM) auf 100 Prozent.

Mehr

Medienhaus Deutschland erweitert sein Angebotsspektrum

Das Angebot TZ Premium bietet Werbekunden ab 2015 zahlreiche neuen Module für mehr Effizienz und Flexibilität. Werbekunden können von der...

Mehr

Main-Post unterstützt heimische Händler

Main-Post unterstützt heimische Händler

"Lass den Klick in deiner Stadt" – lautet das Motto einer Aktion der Würzburger Mediengruppe. Sie will Einzelhändlern Mut machen, digitale...

Mehr

Kölner Stadt-Anzeiger veröffentlicht Dossier zu Köln im Ersten Weltkrieg

Kölner Stadt-Anzeiger veröffentlicht Dossier zu Köln im Ersten Weltkrieg

Der Kölner Stadt-Anzeiger bringt am 3. November ein Dossier zu „Köln und der Erste Weltkrieg“ in den Handel. Das Magazin fasst die Zeitungsserie...

Mehr

News-Archiv