Argument für die Zeitung im Überblick

Große Anzeigen sind Gold wert

Die ganze Zeitungsseite ist ihren höheren Preis mehr als wert. Die freie Erinnerung an die Marke liegt bei einer Anzeige die das Format einer ganzen…

Mehr

Große Anzeigen sind zum Verlieben

18 Prozent der Leser bewerten ganzseitige Anzeigen und größere Motive mit „gefällt mir sehr gut“. Das ist ein Wert der drei Mal so hoch ist, wie bei…

Mehr

7 Sekunden Werbewirkung in der Zeitung

90 Prozent der Zeitungsleser sehen sich eine Zeitungsanzeige freiwillig und im Durchschnitt 7 Sekunden lang an. Die Werbeanzeigen sind für die Leser…

Mehr

Zeitung ist wie Silvester

An Silvester stoßen wir auf das Neue Jahr an. Wir sind neugierig. Wir mustern die gegossene Bleifigur. So ähnlich ist es auch mit der Zeitung, nur…

Mehr

Zeitung ist wie Weihnachten

Mit Weihnachten verbinden wir die Freude darüber, einmal im Jahr aus der hektischen Welt abzutauchen. Das große Familienfest ist verbunden mit Ruhe…

Mehr

40 Minuten nur für die Zeitung

Die Zeitungsleser reservieren sich in der Regel jeden Tag ein festes Zeitfenster nur für ihre Zeitungslektüre.

Mehr

Mitleser willkommen

Drei Viertel der Zeitungsleser teilen ihre gedruckte Zeitung mit anderen Personen. Die Hälfte der Leser innerhalb des eigenen Haushalts, ein Viertel…

Mehr

Nur Analphabeten lesen keine Zeitung.

95,5 Prozent der deutschsprachigen Bevölkerung über 14 Jahren lesen wenigstens einmal alle 14 Tage ein gedrucktes oder einmal monatlich ein digitales…

Mehr

Argumente Archiv