Wer langsamer wirbt, wirkt stärker. Denn Werbung braucht Zeit zu wirken. Das ist das Thema der aktuellen Fachkampagne der Zeitungen.
Mehr
Obama wirbt für Dosensuppen. Und eine ZMG-Kampagne zeigt pointiert: Werbung in der Zeitung profitiert vom Nachrichtenumfeld.
Die neue Publikation "Die andere Seite der Zeitung" der ZMG macht anschaulich, dass die Zeitung viel mehr ist als das Bild, das viele von ihr haben.
Die Publikation der deutschen Zeitungen bringt den Kernnutzen der Zeitung für Mensch, Gesellschaft, Medien und Werbungtreibende auf den Punkt.
Die Publikation begegnet den Vorurteilen gegenüber Zeitungen mit Witz und Ironie. Die Vorteile des Werbeträgers Zeitung liegen auf der Hand.
Die Zeitungen stehen für verantwortungsvollen und umfassend recherchierten Qualitätsjournalismus und werden zugleich digitaler und interaktiver.
Die ZMG Kampagne "Schwarz auf Weiß" stellt die Vorteile der Zeitung in mehreren Kampagnenmotiven kurz und bündig vor.