Case Studies - Beispiele für Werbewirkung

Hier finden Sie eine Auswahl von Fallbeispielen, die erfolgreiche Zeitungswerbung dokumentieren und zeigen, wie Zeitungs- und Crossmedia-Kampagnen wirken.

Eichbaum: Erfolgreicher Markenrelaunch über die Zeitung

Kampagnenziel: Einführung der neuen Etiketten für die verschiedenen Bierspezialitäten aus der Eichbaum-Brauereien AG sowie des neuen Kastens in der…

Mehr

Werbeerfolg der Smart-Kampagne „Jetzt smart fahren. Schon ab 2 Euro/Tag“

Strategie: Die Kampagne " Jetzt smart fahren. Schon ab 2 Euro/Tag " der Daimler-Chrysler- Vertriebsorganisation hatte das Ziel, den Vertrieb der…

Mehr

Wirkung von Shadowprint-Anzeigen in der Zeitung am Beispiel der Sparkasse Freiburg - Nördlicher Breisgau

Ein aufmerksamkeitsstarke Shadowprint-Anzeigenflight in der Zeitung. Die Kampagne der Sparkasse Freiburg - Nördlicher Breisgau verstärkt optimal die…

Mehr

Produkteinführungen der Schneekoppe vital Fruchtschnitte mit der Zeitung: Es muss nicht immer TV sein

Zeitung schafft Aufmerksamkeit! – Im Testmarkt mit Zeitungsanzeigen ist die Werbe-Awareness für Schneekoppe doppelt so hoch wie im Bundesdurchschnitt.…

Mehr