Bei den Kreativwettbewerben „Anzeige des Jahres“ und "New(s)comers Best" werden jedes Jahr die besten Zeitungsanzeigen und Nachwuchsarbeiten ausgzeichnet. Denn: Zeitungswerbung ist kreativ!
Kreation
ABC der Sonderwerbeformen
Panorama, Tunnel- oder Inselanzeige, Flying Page oder Tip-on-Sticker? Hier sehen Sie, welche Werbeform sich dahinter verbirgt.
Ad Specials in der Zeitung
Mit Sonderwerbeformen ganz besonders werben: Die Tageszeitungen bieten eine Fülle an Sonderformaten. Wir zeigen, was geht.
Anzeige des Jahres
Sehen Sie hier die besten Anzeige 2018, ausgewählt von einer Jury aus Top-Kreativen und Marketingexperten.
Anzeigengalerien
In keinem anderen Medium kann Werbung so punktgenau ausgesteuert werden wie in der Tageszeitung. Unsere Anzeigengalerien zeigen Beispiele für anlassbezogene Werbung.
Kreativ-Wettbewerbe der Zeitungen
Mit den Wettbewerben "Anzeige des Jahres" und "New(s)comers Best" prämiert eine Jury aus Werbe- und Branchenexperten die besten Zeitungsanzeigen und Nachwuchsarbeiten eines Jahres.
Aktuelles

ING-DiBa wirbt mit Nowitzki als Bäcker
Banking ist wie Backen - locker und leicht. Das vermittelt das für einen Finanzdienstleister außergewöhnliche Anzeigenmotiv, das Lothear Korn, Audi AG, zum Monatsfavoriten gekürt hat.

Sonderwerbeformen in der Zeitung
Welche Formate gibt es, welche Branchen setzen auf besonders kreative Formate? Unsere Übersicht gibt den Überblick.

Mutige Idee, klar im Auftritt: Mit einer Sonderwerbeform auf der Börsenseite der Zeitung macht Porsche auf seinen neuen Panamera aufmerksam.