News

Anzeigenpreise online recherchieren

Anzeigenpreise online recherchieren

Mit der neuen Preisrecherche auf www.die-zeitungen.de sind alle Preise für Standardanzeigenformate der Zeitungen für jedermann frei abrufbar.

Mehr

BDZV kürt Innovationen der Zeitungsbranche

BDZV kürt Innovationen der Zeitungsbranche

Mit dem neuen "Nova – Innovation Award der deutschen Zeitungen" schreibt der BDZV einen Preis für herausragende Innovationen der deutschen Zeitungen...

Mehr

Miele-Anzeige lässt Dampf ab

Miele-Anzeige lässt Dampf ab

Eine Zeitungsanzeige kann vieles – sogar dampfen. Den Beweis liefert eine Printanzeige für einen neuen Dunstabzug von Miele: der Dampf auf der...

Mehr

Bundeswehr: „Wann darf man Hacker hacken?“

Bundeswehr: „Wann darf man Hacker hacken?“

Mit dem Slogan „Wann darf man Hacker hacken?“ wirbt die Bundeswehr um IT-Nachwuchs.

Mehr

Mercedes wirbt mit "Teamspirit"

Mercedes wirbt mit "Teamspirit"

Start as one. Win as one – die „Teamspirit-Anzeige“ von Mercedes ist Monats-Favorit im Award Anzeige des Jahres 2017.

Mehr

Score Media bietet „Just in Time“-Buchungsmöglichkeit

Score Media bietet „Just in Time“-Buchungsmöglichkeit

Mit dem neuen Angebot „Score Media Blitz“ macht der Vermarkter kurzfristige Buchungen in den Regionalzeitungen möglich.

Mehr

Leser vertrauen Printmedien

Leser vertrauen Printmedien

Informationen aus Printmedien werden als vertrauenswürdiger eingestuft als Informationen aus den Onlineangeboten der entsprechenden Medienmarke. Zu...

Mehr

Redaktionell gestaltete Angebote erhalten mehr Aufmerksamkeit

Redaktionell gestaltete Angebote erhalten mehr Aufmerksamkeit

Webnutzer können sich eher an die Quelle der Verlinkung erinnern, wenn diese direkt aus einem journalistischen Umfeld stammt. Zu diesem Ergebnis kommt...

Mehr

Pressevertrauen auf Rekordniveau

Pressevertrauen auf Rekordniveau

Das Pressevertrauen erreicht 2016 einen Höchststand. Fast 56 Prozent der Bevölkerung vertrauen der Presse. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuellste...

Mehr

E-Paper-Auflage der Zeitungen steigt um 25 Prozent

E-Paper-Auflage der Zeitungen steigt um 25 Prozent

Die digitale Zeitung ist weiter im Aufwärtstrend. Im Vergleich zum Vorjahresquartal legt die verkaufte E-Paper-Auflage um fast 25 Prozent zu.

Mehr

Wussten Sie schon, dass...

43,4  Millionen Bundesbürger jede Printausgabe einer täglich oder wöchentlich erscheinenden Zeitung lesen!?

Die Zeitungen in Deutschland mehr als 86 Prozent der Bevölkerung erreichen?

41 Prozent der 12- bis 19-Jährigen am ehesten der Berichterstattung der Zeitungen vertrauen? 

300 Personen jede Woche im ZMG Media Monitor zur Werbeerinnerung, Kundenbekanntheit, Mediennutzung etc. befragt werden?

Zeitungsplaner aufgepasst!

Jetzt den Zeitungsatlas 2017/18 und die neue ZIS-Version 3.1.19 (Stand Dez. 2016) downloaden:

...zum Zeitungsatlas
...zum Zeitungs-Planungstool ZIS