C&A: Imageerfolg mit nationalem Sonderformat zum Jubiläum

Kampagnenziel: Zum 100-jährigen Jubiläum platziert C&A eine besonders aufmerksamkeitsstarke und außergewöhnliche Zeitungskampagne, um auf die lange Tradition des Bekleidungshauses, aber auch speziell auf die aktuelle Herbst-/Winterkollektion aufmerksam zu machen.

Media: Erstmals schaltet C&A mit einer Superpanorama-Anzeige zeitgleich in über 50 Zeitungstiteln ein Sonderformat flächendeckend. Das achtseitige, als Altarfalz aufklappbare Ad Special erscheint am 21. September 2011 mit einer Druckauflage von zehn Millionen Exemplaren.

Ergebnis: Das Tracking mit dem ZMG Media Monitor zeigt einen "Big Bang" bei den Werbewirkungen: Die Erinnerungsleistung der C&A-Werbung wird bei den Zeitungslesern fast verdoppelt, die Imagewerte insbesondere für "C&A ist zukunftsweisend" und "C&A steht für Qualität" steigen nach Erscheinen der Sonderanzeige um bis zu 17 Prozent.

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