Neues aus den Verlagen

F.A.Z. gewinnt Hirnforscher Wolf Singer als „klugen Kopf“

F.A.Z. gewinnt Hirnforscher Wolf Singer als „klugen Kopf“

Deutschlands führender Hirnforscher ist der neue kluge Kopf der F.A.Z.-Kampagne. Im Interview erläutert der Neurowissenschaftler, was beim Lesen im...

Mehr

Pforzheimer Zeitung mit neuer Nordschwarzwald-Ausgabe

Pforzheimer Zeitung mit neuer Nordschwarzwald-Ausgabe

Die Pforzheimer Zeitung erweitert das Verbreitungsgebiet ihrer gedruckten Ausgabe.

Mehr

FAZ führt neues digitales Abonnement ein

FAZ führt neues digitales Abonnement ein

Mit dem neuen Angebot F+ sind alle Texte auf faz.net und in den entsprechenden Apps für einen wöchentlichen Preis von 2,95 Euro erhältlich.

Mehr

Hamburger Abendblatt veröffentlicht Chronik zum 70. Geburtstag

Hamburger Abendblatt veröffentlicht Chronik zum 70. Geburtstag

Das Buch zum Jubiläum mit ausgewählten Titelseiten und ausführlichen Berichten zur Zeitungs- und Zeitgeschichte.

Mehr

Bild bringt Live-Talk zur Bayern-Wahl

Bild bringt Live-Talk zur Bayern-Wahl

Vor der Landtagswahl in Bayern am 14. Oktober stellt Bild die Spitzenkandidaten Söder (CSU) und Schulze (Grüne) in dem Polit-Talk „Die richtigen...

Mehr

Mediengruppe Thüringen startet Zusammenarbeit mit JenaTV

Mediengruppe Thüringen startet Zusammenarbeit mit JenaTV

Die Mediengruppe Thüringen weitet ihr Engagement im Lokalfernsehen aus und startet eine Kooperation mit JenaTV.

Mehr

Neue Osnabrücker Zeitung stärkt politische Berichterstattung

Neue Osnabrücker Zeitung stärkt politische Berichterstattung

Tobias Schmidt als Parlamentskorrespondent in Berliner NOZ-Büro.

Mehr

Mittelbayerische bringt digitales Premium-Angebot

Mittelbayerische bringt digitales Premium-Angebot

Mit dem neuen Angebot „M-plus“ ändert die Mittelbayerische ihre Paid-Content-Strategie zu Freemium. Lokales wird ausgebaut.

Mehr

F.A.Z. gründet Digital-Agentur

F.A.Z. gründet Digital-Agentur

Mit der Agentur „rosa & leo“ bündelt die F.A.Z. Erfahrung in der digitalen Transformation und bietet diese als Beratungsleistungen an.

Mehr

Funke setzt auf grünes Reisen

Funke setzt auf grünes Reisen

Magazin „natürlich Reisen“ erscheint mit einer Auflage von 251.000 Exemplaren in den Tageszeitungen der Funke Mediengruppe.

Mehr