Neues aus den Verlagen

Neuer FAZ-Podcast „Künstliche Intelligenz“

Neuer FAZ-Podcast „Künstliche Intelligenz“

Das neue Audio-Angebot der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) geht der Frage nach, wie KI unser Leben und die Wirtschaft verändert

Mehr

WELTplus erreicht mehr als 150.000 Abonnenten

WELTplus erreicht mehr als 150.000 Abonnenten

Das digitale Bezahlangebot von Welt ist mit 150.201 Nutzern im März 2021 (IVW Paid Content) im Vergleich zum Vorjahr um rund 30 Prozent gewachsen.

Mehr

Werbevermarkter Republic startet

Werbevermarkter Republic startet

Das Joint-Venture zur gemeinsamen Werbevermarktung von FAZ und SZ hat sein Geschäft aufgenommen.

Mehr

Frankfurter Rundschau: Förderung für weltweites Reportage-Projekt

Frankfurter Rundschau: Förderung für weltweites Reportage-Projekt

Als eine von acht europäischen Medienmarken erhält die Frankfurter Rundschau eine Förderung durch das European Journalism Center (EJC) und die Bill &...

Mehr

Bild plant TV-Sender

Bild plant TV-Sender

Axel Springer möchte Bild ins Fernsehen bringen und plant einen frei empfangbaren TV-Sender mit täglicher Live-Strecke.

Mehr

Newsletter „F.A.Z. Frühdenker“

Newsletter „F.A.Z. Frühdenker“

Die Frankfurter Allgemeine ergänzt ihre Digitalabonnements um einen täglichen Newsletter

Mehr

Heilbronner Stimme wird 75 Jahre alt

Heilbronner Stimme wird 75 Jahre alt

Von der Tageszeitung zum modernen Medienunternehmen / Zahlreiche Jubiläumsaktivitäten

Mehr

Bild erweitert Leser-Kampagne

Bild erweitert Leser-Kampagne

Die Bild-Kampagne „Für euch. Bild.“ geht am 8. März in eine neue Runde mit Leser-Testimonials

Mehr

Mittelbayerische Zeitung wird neuer RND-Partner

Mittelbayerische Zeitung wird neuer RND-Partner

Das RedationsNetzwerk Deutschland (RND) der Madsack-Mediengruppe gewinnt die Mittelbayerische Zeitung als neuen Partner.

Mehr

Relaunch der FAZ.net-App

Relaunch der FAZ.net-App

Neugestaltete FAZ.net-App und m.faz.net erleichtern Lesbarkeit und schaffen schnelleren Überblick

Mehr