Neues aus den Verlagen
Zeitungsgruppe Stuttgart präsentiert interaktiven Gesundheitsatlas
Mit dem Gesundheitsatlas Baden-Württemberg launcht die Zeitungsgruppe Stuttgart ein neues Datenjournalismus-Projekt
Schwäbisch Media übernimmt Lighthouse Home Entertainment
Der Schwäbische Verlag investiert in Filmrechte
Lidl bucht komplette Ausgaben von Bild und Welt
Zum Jubiläum belegt Lidl exklusiv sämtliche Werbeplätze in den Springer-Zeitungen
Madsack: Landkreis Prignitz wird digitale Modellregion
Digital only: Die Madsack Unternehmensgruppe macht den Landkreis Prignitz in Brandenburg zum Modellprojekt für rein digitalen Lokaljournalismus. Ab…
DuMont präsentiert neuen Markenauftritt
Neuausrichtung: Mit neuem Logo und Design präsentiert sich die DuMont-Unternehmensmarke. Das Re-Design soll die Positionierung des traditionsreichen…
Axel Springer: Auszeichnungen für junge Journalisten
Ehrung: Mit dem 32. Axel-Springer-Preis für jungen Journalismus hat das Medienunternehmen die herausragenden Leistungen von Nachwuchsreporterinnen und…
Carsten Dorn vertritt Zeitungen im Werbeverband
Neues Präsidiumsmitglied: Carsten Dorn, Geschäftsführer des Crossmedia-Vermarkters Score Media Group, ist als Vertreter des Bundesverbandes…
Zeit startet Nachhaltigkeitsinitiative
Aussaat: Die Zeit-Verlagsgruppe hat ein Nachhaltigkeitsprojekt gestartet, das die Themen Biodiversität, Künstliche Intelligenz und Bürgerforschung…
Beilage Prisma in 45 weiteren Tageszeitungen
Die wöchentliche TV-Beilage Prisma liegt ab Januar nächsten Jahres 45 weiteren Tageszeitungen bei.
Umweltpreis für FR-Autor Joachim Wille
Joachim Wille, langjähriger Autor der Frankfurter Rundschau, wurde vom Umweltverband BUND mit dem Eduard-Bernhard-Preis ausgezeichnet