Neues aus den Verlagen

Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten starten „Crimemap“

Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten starten „Crimemap“

Mit dem Projekt „Crimemap“ haben Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten erstmalig ein großangelegtes Projekt gestartet, das auf Künstlicher...

Mehr

Lokaljournalistenpreis der KAS: „Freie Presse“ gewinnt mit Format „Chemnitz diskutiert“

Lokaljournalistenpreis der KAS: „Freie Presse“ gewinnt mit Format „Chemnitz diskutiert“

Die Jury des Deutschen Lokaljournalistenpreises der Konrad-Adenauer-Stiftung (KAS) vergibt den Deutschen Lokaljournalistenpreis Jahrgang 2018 an die...

Mehr

LAE 2019: WELT punktet bei Entscheidern

LAE 2019: WELT punktet bei Entscheidern

Vermarktungskombination von „Die Welt“ und „Welt am Sonntag“ erreicht über 431.000 Meinungsführer, meldet Springer.

Mehr

Neues Magazin des Hamburger Abendblatts

Neues Magazin des Hamburger Abendblatts

Zum 150. Jubiläum der Hamburger Kunsthalle zeigt das Hamburger Abendblatt Meilensteine, Meisterwerke und Gesichter des Museums.

Mehr

Westfalenpost widmet sich der Nachhaltigkeit

Westfalenpost widmet sich der Nachhaltigkeit

Mit dem Projekt „Bin eben kurz die Welt retten“ stellt die Funke-Zeitung das Thema Nachhaltigkeit einen Monat lang auf allen Kanälen in den Fokus der...

Mehr

Hamburger Abendblatt und Evangelische Kirche starten Podcast

Hamburger Abendblatt und Evangelische Kirche starten Podcast

„Blind Date mit der Bischöfin“ nennt sich ein gemeinsame Podcast von Hamburger Abendblatt und Evangelischer Kirche.

Mehr

Media Impact und Ad Alliance kooperieren bei Digitalvermarktung

Media Impact und Ad Alliance kooperieren bei Digitalvermarktung

Gemeinsames Vermarktungsangebot erreicht monatlich rund 50 Millionen Nutzer.

Mehr

Die Welt baut Karriere-Portal aus

Die Welt baut Karriere-Portal aus

In Kooperation mit StepStone erweitert Welt die digitale Berichterstattung über Job- und Karrierethemen.

Mehr

Stuttgarter Zeitung launcht „Stuttgarter Zeitung Magazin“

Die Stuttgarter Zeitung bringt mit dem „Stuttgarter Zeitung Magazin“ ein neues Format für anspruchsvolle Kunden auf den Markt und gründet neue...

Mehr

200. Volks-Produkt von Bild

200. Volks-Produkt von Bild

Bild startet zum 200. Mal die crossmediale Werbe- und Abverkaufsaktion „Volks-Produkt“. Ab 20. Mai wird damit die Digitalkamera Panasonic Lumix auf...

Mehr