Neues aus den Verlagen

Kölner Stadt-Anzeiger startet digitale Bildungs-Initiative

„Schule ist Zukunft“ heißt die Initiative der Kölner Zeitung, die die Digitalisierung an den Schulen in Köln und im Rheinland vorantreiben soll.

Mehr

Springer meldet eine Million Digitalabos

Mit seinen journalistischen Angeboten hat Axel Springer erstmals die Marke von einer Million digitalen Abonnements überschritten.

Mehr

Delmenhorster Kreisblatt produziert Magazin zum Stadtjubiläum

Zum 100-jährigen Stadt-Jubiläum ist am Samstag, 12. Juni, im Delmenhorster Kreisblatt (DK) eine Verlagsbeilage mit dem Titel „650 Jahre Stadtrechte…

Mehr

FAZ-Kampagne „Deutschland startet durch“

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung begleitet die aktuellen Lockerungen redaktionell und mit einem F+ Angebot für einen Euro

Mehr

Wiesbaden und VRM unterstützen den lokalen Einzelhandel

Mit der Aktion „Gemeinsam digital durchstarten“ helfen die Stadt Wiesbaden und das Medienunternehmen VRM lokalen Einzelhändlern beim Aufbau eines…

Mehr

Funke startet „Zuversichtskampagne“

Mit einer groß angelegten Kampagne bietet die Funke Mediengruppe dem Einzelhandel und lokalen Unternehmen stark rabattierte Anzeigenkontingente zum…

Mehr

David Hockney gestaltet die Welt-Künstlerausgabe

Der britische Künstler gestaltet die „Welt“ am 20. Mai 2021.

Mehr

FAZ zur Bundestagswahl mit Sonderausgabe

Im Vorfeld der Bundestagswahl erscheint die Frankfurter Allgemeine Zeitung als Sonderausgabe mit doppelter Auflage und Augmented-Reality-Features

Mehr

Weser-Kurier mit neuer Content-Strategie WK+

Mit veränderter Optik und neuen digitalen Abo-Modellen präsentiert sich das Nachrichtenportal des Weser-Kurier seit 11. Mai 2021

Mehr

Neue Optik für ksta.de

Der Kölner Stadtanzeiger hat seinem Digitalauftritt einen Facelift verpasst

Mehr