Neues aus den Verlagen

Madsack meldet 200.000 Digital-Abonnements

Die Madsack Mediengruppe verzeichnet ein starkes Wachstum im Digitalen

Mehr

Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung sucht junge Schreibtalente

Die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung schreibt einen Wettbewerb für junge Autorinnen und Autoren aus

Mehr

FAZ-Podcast zur Arbeitswelt

„Beruf & Chance“ gibt’s wöchentlich im Audioformat

Mehr

Zuwachs für RND Publishing-Plattform

Der Madsack-Titel „Die Harke“ zieht auf die Publishing-Plattform RND OnePlatform um und relauncht alle Digitalangebote

Mehr

Neue Teilnehmer bei digitaler Agma-Reichweitenstudie

Zuwachs bei der Online-Reichweitenerhebung: Ab sofort lässt Ippen Media seine digitalen Angebote durch die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma)…

Mehr

Hessischer Preis für junge Journalisten ausgeschrieben

Der Verband Hessischer Zeitungsverleger zeichnet auch 2023 wieder herausragende journalistische Arbeiten zu lokalen Themen aus

Mehr

Neue Zeitungsausgabe im Zollernalbkreis

Die Neue Pressegesellschaft (NPG) bringt mit der Südwest Presse Zollern-Alb Kurier/Schmiecha Zeitung eine neue Ausgabe im Zollernalbkreis heraus

Mehr

„Bild“ ab 2023 klimaneutral

TÜV Nord zertifiziert Bild-Zeitungen als „Klimaneutrales Produkt“ / CO2-Ausgleich für alle Zeitungen und Beilagen von Bild

Mehr

Memorial-Gründerin Scherbakowa ist "Kluger Kopf" der FAZ

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) macht die Menschenrechtlerin Irina Scherbakowa zum neuen Gesicht ihrer Werbekampagne

Mehr