Neues aus den Verlagen

Zeitungsgruppe Stuttgart präsentiert interaktiven Gesundheitsatlas

Mit dem Gesundheitsatlas Baden-Württemberg launcht die Zeitungsgruppe Stuttgart ein neues Datenjournalismus-Projekt

Mehr

Schwäbisch Media übernimmt Lighthouse Home Entertainment

Der Schwäbische Verlag investiert in Filmrechte

Mehr

Lidl bucht komplette Ausgaben von Bild und Welt

Zum Jubiläum belegt Lidl exklusiv sämtliche Werbeplätze in den Springer-Zeitungen

Mehr

Madsack: Landkreis Prignitz wird digitale Modellregion

Digital only: Die Madsack Unternehmensgruppe macht den Landkreis Prignitz in Brandenburg zum Modellprojekt für rein digitalen Lokaljournalismus. Ab…

Mehr

DuMont präsentiert neuen Markenauftritt

Neuausrichtung: Mit neuem Logo und Design präsentiert sich die DuMont-Unternehmensmarke. Das Re-Design soll die Positionierung des traditionsreichen…

Mehr

Axel Springer: Auszeichnungen für junge Journalisten

Ehrung: Mit dem 32. Axel-Springer-Preis für jungen Journalismus hat das Medienunternehmen die herausragenden Leistungen von Nachwuchsreporterinnen und…

Mehr

Carsten Dorn vertritt Zeitungen im Werbeverband

Neues Präsidiumsmitglied: Carsten Dorn, Geschäftsführer des Crossmedia-Vermarkters Score Media Group, ist als Vertreter des Bundesverbandes…

Mehr

Zeit startet Nachhaltigkeitsinitiative

Aussaat: Die Zeit-Verlagsgruppe hat ein Nachhaltigkeitsprojekt gestartet, das die Themen Biodiversität, Künstliche Intelligenz und Bürgerforschung…

Mehr

Beilage Prisma in 45 weiteren Tageszeitungen

Die wöchentliche TV-Beilage Prisma liegt ab Januar nächsten Jahres 45 weiteren Tageszeitungen bei.

Mehr

Umweltpreis für FR-Autor Joachim Wille

Joachim Wille, langjähriger Autor der Frankfurter Rundschau, wurde vom Umweltverband BUND mit dem Eduard-Bernhard-Preis ausgezeichnet

Mehr