Vermarkter

Die Zeitungslandschaft in Deutschland ist vielfältig – die Werbemöglichkeiten in den Zeitungen sind es auch. In der Vermarktung gibt es ein breites Angebot der Medienhäuser für Werbekunden – national, regional und lokal ausgesteuert.

Score Media Group

Die Score Media Group ist mit einem Portfolio von mehr als 420 regionalen Tageszeitungstiteln mit über 8,5 Millionen täglich verkauften Exemplaren, den dazugehörigen digitalen Portalen und E-Paper-Angeboten sowie mehr als 600 Anzeigenblättern einer der größten Crossmedia-Vermarkter in Deutschland.

Werbungtreibenden bietet die Score Media Group die einzigartige Kombination aus maximaler crossmedialer Reichweite in redaktionellen Qualitätsumfeldern, regionalen Aussteuerungsmöglichkeiten und maßgeschneiderten Kommunikationslösungen – und das alles aus einer Hand.

Mehr erfahren Sie unter: www.score-media.de

Media Impact

Media Impact ist das Vermarktungs-Joint-Venture der Axel Springer SE (Anteil: 74,9 Prozent) und der Funke Mediengruppe (Anteil: 25,1 Prozent). Als einer der größten crossmedialen Vermarkter Deutschlands bündelt Media Impact die Vermarktung der nationalen Medienangebote der Axel Springer SE und der Funke Mediengruppe sowie weiterer Partner in Print, Online, Mobile.

Das Portfolio umfasst über 100 Medienmarken: Die reichweitenstarken Titel der BILD-Markenfamilie wie u.a. BILD, BILD am SONNTAG, AUTO BILD, SPORT BILD, COMPUTER BILD, Qualitätstitel wie WELT, WELT am SONNTAG, ICON, BLAU, BILANZ sowie die Titel der Funke Mediengruppe wie u.a. BILD der FRAU, HÖRZU, myself, DONNA und LandIdee.

Media Impact versteht sich als Problemlöser, der für seine Kunden individuelle, zielgruppengenaue und crossmediale Kommunikationskonzepte entwickelt.

Hier erfahren Sie mehr über Media Impact.

Gruppe Unabhängiger Verlage

Die Gruppe Unabhängiger Verlage (GUV) ist ein Verbund von 22 regionalen Medienhäusern. Die GUVs bieten in ihren Gebieten die volle Abdeckung über die örtlichen Zeitungen in Print und Digital sowie ergänzend lokale Anzeigenblätter und Content-Marketing an. Werbekunden können ein integriertes Komplettangebot über ein Medienhaus buchen und erreichen damit fünf Millionen Printleser, sieben Millionen digitale Leser und eine fast vollständige Abdeckung der Haushalte durch Anzeigenblätter.

Der Verbund regionaler Medienhäuser möchte insbesondere dem Handel und Werbungtreibenden mit regionalem Schwerpunkt maßgeschneiderte Angebote und Kommunikationslösungen liefern.

Mehr erfahren Sie unter www.guv-media.de