News

„Ich liebe gedruckte Zeitungen“

„Ich liebe gedruckte Zeitungen“

Was die Zeitungen und den diesjährigen Kreativwettbewerb der Zeitungen für ihn so besonders machen, gibt Sascha Hanke im Interview preis. Er ist CCO...

Mehr

Schülerzeitungswettbewerb 2021

Schülerzeitungswettbewerb 2021

Schülerzeitungen aus ganz Deutschland können noch bis zum 15. Januar 2021 beim Schülerzeitungswettbewerb der Länder 2021 mitmachen.

Mehr

Lokale Power

Lokale Power

Studie: Strom aus regionaler Herkunft findet loyale Kunden vor allem im Medium mit regionaler Verankerung: der Zeitung

Mehr

Theodor-Wolff-Preis 2021 ausgeschrieben

Theodor-Wolff-Preis 2021 ausgeschrieben

„Corona – Leben im ‚Ausnahmezustand“ ist Jury-Thema des Jahres

Mehr

New(s)comers Best: Dieses Jahr ist ein einziger Kampf

New(s)comers Best: Dieses Jahr ist ein einziger Kampf

Junge Kreative entwickeln Anzeigen-Ideen für mehr Miteinander

Mehr

Score Media startet digitale Beilagenplattform

Score Media startet digitale Beilagenplattform

Das neue digitale Werbeangebot des Crossmedia-Vermarkters ermöglicht die verlagsübergreifende Vermarktung von Beilagen und Magazinen im E-Paper.

Mehr

b4p-Studie: 60 Millionen Deutsche lesen regelmäßig Zeitung

b4p-Studie: 60 Millionen Deutsche lesen regelmäßig Zeitung

Trend geht zu den digitalen Angeboten / Gesamtreichweite steigt auf 84,6 Prozent

Mehr

E-Paper auf Wachstumskurs

E-Paper auf Wachstumskurs

Auch im dritten Quartal 2020 steigt die E-Paper-Auflage der deutschen Zeitungen um mehr als 20 Prozent

Mehr

Zeitungsatlas 2021/22

Zeitungsatlas 2021/22

Neue Auflage des ZMG-Planungstools erscheint Ende 2020

Mehr

Verbraucher mögen Printanzeigen

Verbraucher mögen Printanzeigen

Kantar-Studie: Verbraucher empfinden Werbung auf Offline-Kanälen als hochwertiger, vertrauenswürdiger und weniger aufdringlich

Mehr