News Archiv

Größer wirkt besser

Größer wirkt besser

Mit ihrer Größe steigen auch die Beachtung und Sympathie von Zeitungsanzeigen - und zwar überproportional.

Mehr

Bild mit eigenem TV-Kanal auf waipu.tv

Bild mit eigenem TV-Kanal auf waipu.tv

Der Bild-TV-Kanal ist für alle Kunden von waipu.tv verfügbar.

Mehr

Neues Kindermagazin der Augsburger Allgemeinen

Neues Kindermagazin der Augsburger Allgemeinen

Die Augsburger Allgemeine bringt ein neues regionales Magazin für Kinder heraus und vergrößert damit das journalistische Angebot für junge Leser.

Mehr

Nürnberger Nachrichten in neuem Layout

Nürnberger Nachrichten in neuem Layout

Seit Anfang April erscheinen die Nürnberger Nachrichten in einem neuen Design. Der Relaunch wird von einer Image-Kampagne begleitet.

Mehr

Mit Sonderwerbeformen besonders werben

Mit Sonderwerbeformen besonders werben

2018 wurde jede dritte Zeitungsanzeige als Sonderformat geschaltet. Am beliebtesten sind Textteil-Anzeigen.

Mehr

Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten starten Datenprojekt

Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten starten Datenprojekt

Die Gemeinschaftsredaktion von Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten hat am 6. April mit dem „BW Atlas“ ein Datenprojekt für...

Mehr

Hamburger Morgenpost bringt neue Ausgabe „Unser Hamburg“

Hamburger Morgenpost bringt neue Ausgabe „Unser Hamburg“

Historische Konzepte der MOPO für alle Kanäle – im Heft, online, als Podcast und Buch.

Mehr

Die Welle der Veränderung surfen lernen

Die Welle der Veränderung surfen lernen

BDZV-Vermarktungsgipfel 2019 zeigt Beispiele für kreative Zeitungsvermarktung und neue Potentiale im Kundengeschäft.

Mehr

Thüringer Allgemeine erscheint im Bauhaus-Stil

Thüringer Allgemeine erscheint im Bauhaus-Stil

Funke-Zeitung würdigt 100. Geburtstag der Bauhaus-Kunstschule mit einer Sonderausgabe.

Mehr

Zeitungen zeichnen Anzeigen des Jahres aus

Zeitungen zeichnen Anzeigen des Jahres aus

Gold für Lufthansa, Silber für Nike, Bronze für Burger King.

Mehr

News-Archiv