News Archiv

Media Impact mit neuem Führungsteam

Media Impact mit neuem Führungsteam

Im Zuge der Neuorganisation der Verlagsbereiche Digital und Print stellt Springer auch die Vermarktung innerhalb dieser Verlagsbereiche neu auf.

Mehr

Berliner Morgenpost stellt Vermarktung neu auf

Berliner Morgenpost stellt Vermarktung neu auf

Die Berliner Morgenpost kündigt an, ihre Vermarktung neu aufzustellen und sich als Dienstleister verstärkt auch für externe Mandanten zu öffnen....

Mehr

Neu: Zeitungen 2017/2018

Neu: Zeitungen 2017/2018

Das BDZV-Jahrbuch „Zeitungen 2017/2018“ liefert umfangreiche Informationen, Daten und Fakten zur deutschen Zeitungslandschaft.

Mehr

Buchungssystem OBS erleichtert Anzeigenbuchungen

Buchungssystem OBS erleichtert Anzeigenbuchungen

Ab sofort können Printanzeigen und Beilagen über das Online-Buchungssystem OBS auch reserviert werden. Außerdem werden die Kosten transparent...

Mehr

Funke stellt regionale und nationale Vermarktung neu auf

Funke stellt regionale und nationale Vermarktung neu auf

Die Funke Mediengruppe hat die Neuaufstellung ihrer Vermarktungsorganisation in Nordrhein-Westfalen und des Bereichs National Sales abgeschlossen.

Mehr

Berliner Morgenpost gewinnt „Online Journalism Award“

Berliner Morgenpost gewinnt „Online Journalism Award“

Die Berliner Morgenpost wurde für ihre interaktive Anwendung zum Berlin Marathon 2016 mit dem „Online Journalism Award“ der „Online News Association“...

Mehr

Funke entwickelt neue E-Paper-Apps für seine Regionalmedien

Funke entwickelt neue E-Paper-Apps für seine Regionalmedien

Die Funke Mediengruppe aktualisiert die E-Paper-Apps seiner Regionaltitel. Als erstes geht nun die aktualisierte App der Berliner Morgenpost live.

Mehr

Redaktionsnetzwerk Deutschland wächst weiter

Redaktionsnetzwerk Deutschland wächst weiter

Das RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) beliefert seit Oktober auch das Redaktionsnetz Westfalen (u.a. Ruhr Nachrichten und Hellweger Anzeiger) mit...

Mehr

50 Jahre NOZ

50 Jahre NOZ

Zum Jubiläum der Neuen Osnabrücker Zeitung erscheint eine zweiteilige Beilage zu 50 Jahren Zeit- und Zeitungsgeschichte.

Mehr

Zeitungswerbung pusht Kaufbereitschaft am stärksten

Zeitungswerbung pusht Kaufbereitschaft am stärksten

Der Kontakt mit Printwerbung in Tageszeitungen erhöht die Wahrscheinlichkeit zur Kaufbereitschaft um durchschnittlich 5,7 Prozentpunkte. Zu diesem...

Mehr

News-Archiv