Zeitungs-Organisationen

Weitere Informationen zum Thema Zeitungen finden Sie auf folgenden Websites:

Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V.
www.agma-mmc.de

BDZV - Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger e.V.
www.bdzv.de

European Newspaper Publisher's Association
www.enpa.be

IFRA
Weltweite Research- und Serviceorganisation für Zeitungsdruck
www.ifra.com

International Newspaper Marketing Association
www.inma.org

IVW Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.
www.ivw.de

Newspaper Association of America
www.naa.org

Nielsen Media Research
Erhebung werbestatistischer Daten
www.nielsen.com

Swedish Newspaper Publisher's Association
www.tu.se

The Newspaper Society
www.newspapersoc.org.uk

Verband Deutscher Lokalzeitungen e.V.
www.lokalpresse.de

Verband Schweizer Presse
www.schweizerpresse.ch

Verein Arbeitsgemeinschaft Media-Analysen
www.media-analyse.at

VÖZ Verband Österreichischer Zeitungen
www.voez.at

WAN-IFRA World Association of Newspapers and News Publishers
www.wan-ifra.org

Zeitungsdaten GmbH: Daten rund um die redaktionelle Zeitung...
www.zeitungsdaten.de

Zeitungsmarktforschung Gesellschaft der deutschen Zeitungen (ZMG)
www.zmg.de

  • Verlagsbüros der Zeitungen nach Nielsen-Gebiet: Links

    Hier finden Sie Links zu den Verlagsbüros / Verlagsvertretungen der Zeitungen. Sie beraten und unterstützen Mediaagenturen und Werbungtreibende.

    Mehr

  • Vermarkter

    Die Zeitungslandschaft in Deutschland ist vielfältig – die Werbemöglichkeiten in den Zeitungen sind es auch. In der Vermarktung gibt es ein breites Angebot der Medienhäuser für Werbekunden – national, regional und lokal ausgesteuert. …

    Mehr

  • Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger e.V.

    Der Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV) vertritt als Spitzenorganisation die Interessen der Zeitungsverlage und digitalen Publisher in Deutschland und auf EU-Ebene.

    Mehr

  • ZMG Zeitungsmarktforschung Gesellschaft

    Die ZMG ist Dienstleister für Zeitungsdaten, Planungs- und Buchungstools sowie für Forschung zu Zielgruppen und Märkten bis hin zur Werbewirkung. Mit Daten, Wissen und Technologie unterstützt sie Vermarkter, Verlage und Verbände der Zeitungen.

    Mehr