News
Selbstverpflichtung der Papier- und Verlagswirtschaft
Die Zeitungen übernehmen gesellschaftliche Verantwortung: Papier- und Verlagswirtschaft fördert Nachhaltigkeit ihrer Produkte
BDZV-Schülerwettbewerb zum Internationalen Tag der Pressefreiheit
Unter dem Motto „MUNDTOT - #PressefreiheitSchützen“ hat der Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV) einen Schülerwettbewerb für…
Score-Media-Studie: Paid Content wächst
Steigende Zahlungsbereitschaft: Für ihre Mediennutzung geben die Menschen in Deutschland zunehmend Geld aus. 84 Prozent der Haushalte besitzen…
Zeitungsqualitäten 2023: Wie die Zeitung Nutzen stiftet
ZMG-Studie mit aktuellen Leistungsdaten zu Lesern, Nutzern, Werbekunden
Mehr Angriffe auf Lokaljournalistinnen und Lokaljournalisten
Neue ECPMF-Studie „Feindbild Journalist:in 7: Berufsrisiko Nähe“ erscheint mit Schwerpunkt Lokaljournalismus. Diese siebte Feindbild-Studie zeigt eine…
Nova Innovation Award der deutschen Zeitungen 2023 ausgeschrieben
Unter dem Motto „Supernova 2023“ schreibt der Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV) zum siebten Mal den Innovation Award der…
Osterangebote in der Zeitung wirken
Lebensmittelwerbung zu Ostern ist in den Zeitungen gut platziert: Leserinnen und Leser schenken den Angeboten besonders viel Beachtung. Und sie lassen…
Score Media präsentiert Mehrwerte der Tageszeitung
In seinem Studien-Booklet „Mehrwerte“ bündelt der Vermarkter Score Media Leistungswerte der regionalen Tageszeitungen