Bild mit neuer Werbekampagne

Bild: Axel Springer SE

Unter dem Claim „FÜR EUCH. BILD.“ stellt Bild seine Leser in den Mittelpunkt der Marke.

Die Leser als „Helden des täglichen Lebens“ stehen im Zentrum einer Bild-Werbekampagne, die am 15. Juli 2019 in TV, Kino, Out of Home, Print und Digital gestartet ist und bis November 2019 laufen soll.

„FÜR EUCH. BILD.“ stellt Menschen vor, „die jeden Tag für andere im Einsatz sind, die Verantwortung übernehmen und die mehr Wertschätzung verdienen“, meldet Springer. Dazu zeigt die Kampagne Bild-Leser wie Krankenschwester Manuela, LKW-Fahrer Reinhold, Polizistin Mehtap oder Oma Lore in ihren Alltagssituationen.

Julian Reichelt, Bild-Chefredakteur: „Bild war und ist immer nah bei den Menschen. Die Leser als Helden des täglichen Lebens stehen im Mittelpunkt der Marke. Für sie bietet Bild rund um die Uhr aktuelle Nachrichten, umfassende Hintergründe und beste Unterhaltung. Für unsere Leser geben wir täglich unser Bestes.“

Sehen Sie hier den Bild-Werbespot zur neuen Kampagne